Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bestelle nichst mehr wenn ich es am releas haben will
dreimal gemacht und dreimal später das spiel angefangen zu spielen als meien freunde >-<
da gehe ich lieber kurz nach saturn oder mediamarkt und kaufs mir ^^
nur zum weiter empfehlen
Warum versteht keiner, dass man schon längst in jedem zweiten Laden Skyrim kaufen kann? Die meisten Händler haben bzw. spätestens bekommen die Sendung diese Tage - dementsprechend wird an interessierte Kunden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schon verkauft.
Warum versteht keiner, dass man schon längst in jedem zweiten Laden Skyrim kaufen kann? Die meisten Händler haben bzw. spätestens bekommen die Sendung diese Tage - dementsprechend wird an interessierte Kunden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schon verkauft.
Was sollen das für "Händler" sein? Ich glaube kaum, dass du bei MediaMarkt, Saturn, Müller oder was-weiß-ich das Spiel schon bekommst. Ist das überhaupt rechtens, das Spiel jetzt schon rauszugeben?
Und auserdem was bringt es das spiel zu haben ? ohne einen Crack kannst du es doch ohne Steam nicht spielen oder ? ^^ und aktivieren kannst du es doch erst am freitag
Also ich hab mich gerade mit amazon unterhalten ,und die meinten das der artikel am 9.11.11 verschickt wird.
Am 11.11 soll er dann ankommen.
Als ich dann fragte ob er auch schon am 10 ankommen könnte , sagte er das ist unvorhersehbar , aber gut möglich