Lieferdatum von Skyrim

Hallo, ich bin auch sehr gespannt wie das neue Spiel
sein wird. Wird es bei Skyrim auch ein Lösungsbuch geben wie bei
Oblivin?
 
Bietet Steam nun eigentlich einen Preload an? Habe mal davon gehört, aber bin bei Steam nicht so aktiv und kenn mich da eigentlich fast gar nicht aus :)
 
Laut Amazon wird Skyrim voraussichtlich am 10.11.2011 verschickt. Mal sehen wie lange der Artikel dann bis zu mir nach Hause braucht ;)
 
Also ich hab Skyrim für den PC auf meinem Schreibtisch liegen... Viel machen kann ich wegen Steam damit aber leider nicht... -.-
 
Also ich bestelle nichst mehr wenn ich es am releas haben will :D
dreimal gemacht und dreimal später das spiel angefangen zu spielen als meien freunde >-<

da gehe ich lieber kurz nach saturn oder mediamarkt und kaufs mir ^^
nur zum weiter empfehlen :p
 
Ich habe glaube ich erst ein einziges mal ein Spiel vorbestellt - Black Mirror 2 - und das kam pünktlich am Release-Tag^^

Wann kann man Skyrim nochmal via Steam aktivieren? Am Fr. 11.11 um 1:00 (Nachts) oder am Samstag 1:00 (Nachts)?

mfg
felix
 
Warum versteht keiner, dass man schon längst in jedem zweiten Laden Skyrim kaufen kann? Die meisten Händler haben bzw. spätestens bekommen die Sendung diese Tage - dementsprechend wird an interessierte Kunden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schon verkauft.
Was sollen das für "Händler" sein? Ich glaube kaum, dass du bei MediaMarkt, Saturn, Müller oder was-weiß-ich das Spiel schon bekommst. Ist das überhaupt rechtens, das Spiel jetzt schon rauszugeben?

mfg
felix
 
Und auserdem was bringt es das spiel zu haben ? ohne einen Crack kannst du es doch ohne Steam nicht spielen oder ? ^^ und aktivieren kannst du es doch erst am freitag :D
 
Also ich hab mich gerade mit amazon unterhalten ,und die meinten das der artikel am 9.11.11 verschickt wird.
Am 11.11 soll er dann ankommen.
Als ich dann fragte ob er auch schon am 10 ankommen könnte , sagte er das ist unvorhersehbar , aber gut möglich ;)
 
Amazon zeigt mir derzeit an, dass ich Skyrim voraussichtlich am 27. Dezember erhalten werde. Ich hoffe ja mal schwer, dass das ein Anzeigefehler ist :p

Und nein, es liegt nicht dran, das etwas anderes nicht verfügbar ist. Skyrim ist das einzige Objekt der Lieferung.
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.