Lieblingsstadt

Welches ist eure Lieblings Stadt?


  • Umfrageteilnehmer
    423
Auch, wenn es komisch klingt, mir passt Bravil am besten(aber nicht mit Abstand:lol:), irgentwie hat diese...Stadt...etwas abenteuerlich, die is net so geordnet und fein wie Cheydinal, sondern etwas schäbiger, für durchreisende, so schnell zusammengebaut, das hat etwas...na gut, ich würde meine Meinung bestimmt ändern, wenn ich nen "Geruchsrechner" hätte, die Stadt soll ja seinen eigenen Duft verströmen...

Ansonsten gefällt mir noch Bruma und Anvil(wegen dem Hafen und so) ganz gut...:roll:
 
Oha, der Thread hier ist schon ei wenig älter!
Ich muss trotzdem noch meinen Senf dazugeben!!:-D
1. Skingrad
2. Anvil
3. Cheydinhal
4. Leyawwin ( oda so ähnlich )

Die rästlichen Städte sind doof:p
Besonders die Kaiserstadt;)

Edit: lol, Senuge, du gräbst im selben Moment nen Thread aus wie ich !
Zufälle gibts:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzes OT:

@ Knarf
Klein ist die Welt! Soweit ich weiß, wird das Leyhawiin oder so geschrieben, kann auch falsch sein:lol:

Also ich denke, die Kaiserstadt ist net sooo schlecht, sieht etwas fad aus ohne Mod und da is auch für ne Hauptstadt wenig los(aber es gibt ja Mods:lol:), aber schön groß isse! Die Arena gefällt mir mit am besten und das Marktviertel, naja, eigentlich is die ganze Stadt noch in Ordnung;)

OT Ende
 
Aber noch mehr als die Großstädte hab ich die kleinen Dörfer und gemeinden ins Herz geschlossen:D
am besten find ich Bockbierquell
 
Ich mag Bravil am meisten, und das liegt an Blood & Mud ... *schwärm*

Die schönste Stadt ist mit Abstand (und BBC) natürlich Skingrad :)

Yeah, 1400 Beiträge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bravil ist doch mit Abstand schäbigste Siedlung überhaupt ! der reinste Slum !!
Wie kann man diese windschiefe Ansammlung von Bretterbuden schön finden ???:shock::shock::shock::shock:
 
Kennst du Blood&Mud? Wenn nicht, leg es dir zu, die Quests sind spitze, und die Atmosphäre in Bravil ist einfach nur genial :)

Anvil + BBC + UL ... ein Traum
 
Mir gefällt Cheydinhal am besten, obwohl das Haus zum Verkauf ja eher etwas kleiner ist. Aber mir gefällt der Baustiel der Häuser. In Cheydinhal sind die Häuser nämlich schön und verziert, und in Bruma stehen bloß irgendwelche Holzhütten. Allerdings mag ich auch die Architektur von Kvatsch...
(oder zumindest das, was von dieser Architektur noch übrig ist)
 
@ Dostha:

Nein ich kenn kein Blood&Mod. Ist das schlimm:shock: Oh Gott ich krieg neurotische Angstzustände :cry: Bitte sag mir was das ist !!:bong:
 
mich wundert, dass so wenige für bravil gestimmt haben. okay, der fluss ist nicht so toll, aber die häuser sind klasse... so schön zusammengewürfelt, jedes für sich einzigartig. ausserdem die einzige stadt, in der man so toll akrobatik zwischen den einzelnen häusern üben kann ^^

okay, anvil ist natürlich das hafenstädtchen mit dem tollen sonnenuntergang über dem meer... und cheydinhal ist auch sehr schön, mit der ganzen idyllischen stimmung. aber skingrad? an der stadt hat mich nichts gereizt... alles so gross und hoch, alles aus stein... ausserdem bin ich immer verwirrt wegen der schlucht in der mitte, weiss nie wo ich hin muss ^^

kaiserstadt ist mir zu symmetrisch, auch wenn die architektur der ayleiden was für sich hat. chorrol bin ich irgendwie noch nie wirklich gewesen (fragt mich nicht warum... ^^). leyawiin ist auch hübsch, aber ein bisschen zu feucht für meinen geschmack. bruma ist nett, hat aber nichts wirklich packendes.
kvatch ist... kaputt :D

Auch, wenn es komisch klingt, mir passt Bravil am besten(aber nicht mit Abstand:lol:), irgentwie hat diese...Stadt...etwas abenteuerlich, die is net so geordnet und fein wie Cheydinal, sondern etwas schäbiger, für durchreisende, so schnell zusammengebaut, das hat etwas...
ja, genau das ist es!

Bravil ist doch mit Abstand schäbigste Siedlung überhaupt ! der reinste Slum !!
Wie kann man diese windschiefe Ansammlung von Bretterbuden schön finden ???:shock::shock::shock::shock:
keine ahnung, aber irgendwie fühlt man sich zuhause, es sieht nicht alles so nach fabriziertem etwas aus, sondern eben einzigartig ^^

muss mir jetzt auch mal noch blood & mud ansehen, da scheinen einige leute ja begeistert zu sein... mit bbc war leyawiin überschwemmt (aber nur teilweise, plötzlich war der wasserspiegel nen meter tiefer, das hat die atmosphäre nicht grad gehoben...), drum hab ich es wieder deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall kommt als Erstes Skingrad, weil es einfach die Schönste und "Reichste" Stadt ist.;)
Danach kommt bei mir...
2. Kaiserstadt, weil sie so schön groß ist.
3. Anvil, weil sie auch schön und groß ist. Vor allem der Sonnenuntergang dort ist schön(am Hafen.
4. Kvatch, weil sie mit Kvatch Aftermath ganz schön aussieht.
5. Choroll, keine Erklärung, weil sie einfach besser ist, als die Letzten.
6. Leyawiin, da die Häuser alle gleich aussehen und mir der Look nicht gefällt.;)
7. Bruma, weil die Gebäude da klein und nicht schön sind.
8. Bravil, hässlich, die Gebäude sind abgemodert und dort regnet es immer. Verdammt, ich hasse Regen!
 
google doch mal danach

Blood&mud ist eine geniale Questmod, die gleichzeitig Bravil aufstockt ;)
 
Bin ich hier der einzige, dem Bruma gefällt? :shock:
Ich finds einfach schön gemütlich und nicht so übertrieben gross.
Und des Haus ist einfach des Beste, des gefällt mir wirklich. (Ich hab zwar alle Häuser, lebe aber eigentlich nur im Brumahaus)
Auf den Dächern rumhüpfen geht auch am leichtesten, des is auch ganz nett.
Am zweitbesten wäre dann Bravil, aber nur mit BBC.
 
Bin ich hier der einzige, dem Bruma gefällt? :shock:
Ich finds einfach schön gemütlich und nicht so übertrieben gross.
Und des Haus ist einfach des Beste, des gefällt mir wirklich. (Ich hab zwar alle Häuser, lebe aber eigentlich nur im Brumahaus)

Dem kann ich mich nur anschließen. Bruma hat eindeutig die gemütlichsten Häuser und das eigene Haus ist sehr gut strukturiert. Lebe hauptsächlich dort und manchmal in Anvil, Chorrol oder Skingrad.
 
Die beste Stadt ist meiner Meinung nach Skingrag, es ist die schönste Stadt und
ausserdem hat sie das beste käufliche Haus:-D!