Lieblingsstadt

Welches ist eure Lieblings Stadt?


  • Umfrageteilnehmer
    423
Also ich find bravil ist die beste Stadt des Spiels, allerdings nur, wenn man Blood and Mud hat:). Sonst ist es echt zu öde:?.
 
Für mich isses ganz klar Bruma! Ich liebe das flair dort, die Berge, das ganze drumherum, aber vorallem weil man sich so schön im eigenen Haus einkuscheln kann. *schmacht*

Lycidas
 
spontan würde ich skingrad sagen. nicht zuletzt wegen der netten unterkunft. ansonsten: zum entspannen chorrol und für ein bisschen mehr action imperial city.
 
Kvatch finde ich toll...da ist es am wärmsten!:lol:

Habe für Cheydinhal gestimmt.
Die Stadt ist nur Augenscheinlich ein verschlafenes, idyllisches Nest am anderen Ende von Tamriel. Die anderen Städte sind verschlafene Nester !
Die Gebäude gefallen mir am besten, von innen wie von aussen.​
Anvil sieht mir zu....Südländisch aus und im Süden ist es mir zu warm. Da kann ich ja auch nach :lol: KVATCH gehen...:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Chorrol am liebsten. Der Stil, in dem die Stadt gehalten ist, gefällt mir einfach und die Quests sind auch gut (Die Suche nach dem Gemälde im Schloss, Die Mission der DB mit der Mattweinklinge usw.).
 
Bravil... Wegen der Gruft der Mutter der Nacht und wegen des Schmutzes, weshalb diese Stadt auch den mittelalterlichen Städten am ähnlichsten ist!:ugly:
 
Die Kaiserstadt find ich richtig gut, wahrscheinlich hat sie auch die meiste arbeit gekostet.
 
Skingrad

Ich liebe Skingrad da is alles so schön groß und massiv!!!8) Auserdem find ich den Grafen toll, der gibt einem soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Geld!! Und die ganzen geheimgänge im Schloss:roll: Für mich als die toll!
Aber deswegen mag ich Anvil auch. Choroll kommt auf Platz 3.

Ich mag Bravil und Leyawiin nicht. (Argoniere):( :(
 
Meine Meinung

Ich finde die Kaiserstadt (Bis auf den Hafen) super. Sie ist schön farbig hat vielfaltige Händler, Viele Quests, und die Arena ist riesig.

MfG Arichon
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin für Cheydinhal, dicht gefolgt von Anvil.

und Kvatch incl. Throwable Chests und Dingenz von RPG-Blackdragon & Mr. Muh macht auch stimmung
 
ich find Skingrad am besten, dicht gefolgt von Cheydinhal.

aber nur mit den 2mods (Bananasplits Better Cities:Skingrad und Reckless Better Cities - Cheydinhal) :-D sieht einfach geil aus

mfg Inc.
 
Hi,
eigentlich Kvatch (Deadra sind cool),
aber meine Lieblingsstadt ist und bleibt Chorrol (das Haus ist perfekt für mich).
Zweite Wahl Anvil.

mfg Sly
 
Ist diese Umfrage von TESsource geklaut??

Wenn es wen interessiert: der momentane Stand von TESsource:

Imperial City - 18% / 353 Votes

Chorrol - 9% / 181 Votes

Skingrad - 20% / 378 Votes

Kvatch - 3% / 62 Votes

Anvil - 17% / 327 Votes

Bruma - 12% / 227 Votes

Cheydinhal - 13% / 256 Votes

Bravil - 4% / 77 Votes

Leyawin - 4% / 68 Votes

Total Votes: 1929
 
Chorrol ganz klar Bäume,kleiner Slum,reichen Viertel,schöne Burg und (das wichtigste)schöne Taverne aber mit der neue Kvatch mod wo man Graf in Kvatch wird und alles heile ist.Ist Kvatch die unbesiegtbare Nummer2.

mfg Wasaki
 
nja... wenn ich mich entscheiden muss dann würde ich Skingrad nehmen weil ich ich die atmo geil find ich komm vom land und find das großstadtgetümmel einfach sehr sympathisch^^
danach Chorrol weil die Häuser sehr schön gebaut sind und so...:roll:
 
Anvil ist die absolut schönste Stadt in Cyrodiil. Liegt am Meer, Netter Graf;) Nette Leute, hat en Seemanspuff (leider nur für Seemänner), einen schönen Leuchtturm, ein schönes Schloss und ein Geisterhaus...und nicht zu vergessen die Damen die einen in ihr Haus einladen;)