Lieblingsstadt

Welches ist eure Lieblings Stadt?


  • Umfrageteilnehmer
    423
Mit den richtigen Mods finde ich im allgemeinen Skingrad am schönsten.
Anvil nehme ich für den 2. Platz, ich mag einfach die Architektur.
An dritter Stelle steht Bruma, weil ich die Häuser von Innen toll finde.
 
Ich find Anvil und Skingrad ziemlich schön!
Aber ich entscheide mich für Skingrad ,ich mag da den Häuserstil und die engen Häuserschluchten.
 
Also die einzig wahre stadt ist Bravil der schöne Dreck und Schlamm das Skooma das man klauen/kaufen kann. Perfekt für Argos wie mich
P.S. könnte mir mal jmd den Link zu Blood and ... senden (möglichst DV) danke im vorraus
 
Ich ziehe lieber frei herum und habe daher eigentlich keine Lieblingsstadt ausser meine Zeltlagerstätte wo ich mit meinem Hündchen lebe
Da aber mein liebes Hündchen aus Cheydinhal kommt (Cheydinhal Pet Shop)
Und mir das das Spielerhäuschen am meisten gefällt ist das wohl mein Favorit
 
Ich schwanke so ziemlich zwischen Skingrad und Anvil

Beide toll gelegen und eine schöne Umwelt...
kann mich nciht entscheiden
 
Also ich mag skingrad weil es dort eine tolle stadt ist, aber bruma gefällt mir auch sehr weil das alles so ne gemütliche atmosphäre verstrahlt... ich weis nich genau welche besser ist^^
 
Für mich ganz klar: Anvil!
Ich mag einfach die Atmosphäre (unabhängig von Plugins/Mods) in dieser Hafenstadt, aber Bruma und Chorrol mag ich auch ^^
 
Cheydinhal. Mir gefallen einfach die Häuser und Bauten. Als ich Oblivion gerade mal angefangen habe, war so ziemlcih das erste, das dortige haus zu finanzieren, und zwar mit Arenakämpfe und wetten. das hat dann natürlich auch dementsprechend gedauert.
 
Mir gefällt eig Chorrol am besten, den es ist mit Skingrad zusammen am Mittelalterlichsten, besonderst mit BBC. Aber Bravil ist auch genial (mit BBC) zum Morden perfekt:p:lol:
mfg
 
*thread hoch hol und staub weg wisch*
Für mich ist ganz klar Anvil die beste Stadt, gemütliche Atmosphäre...
Ich häng zwar sowieso nur im Hafen rum, aber auch die Stadt hat ihren Charme :)

Alles Gute,
Xadrea
 
Ich finde die Kaiserstadt einfach toll so viele Läden man kann im Hafen den Wachen davonschwimmen der Graufuchs die Häuser...
 
ganz klar : 1. Leyawiin
2.Cheydinhal
3.Anvil

Ich finde Leyawiin am besten, vor allem weil man da viele Häuser haben kann^^ (letzte Kriegergildenquest wo man das Dunkelforst Rotten Hauptquartier leerräumt)
oder die Jagdhütte auserhalb oder die Villa von dem Kajiit (den man vorher noch schnell verschwinden lassen muss) auserdem sind die Argonier da die besten, mit ihren schlechten Kajiitwitzen ^^
 
Ich bin ja für Sutch, allerdings ist das hier nicht vertreten, deshalb habe ich für Skingrad gestimmt. Das ist die einzige Stadt in Oblivion, die mir so wirklich gefällt.
 
Also ich finde Bruma is die schönste Stadt, ich mag einfach die Holzhäuser im Schnee, die Atmosphäre in der Stadt und die Landschaft um Bruma.

Aber Cheydinhal is auch wunderschön!!
 
Skingrad... schöne große Villen und auch hübsche Wappen, Banner, ect.


Anhand der Ruinen könnte mit Kvatch auch gut gefallen, aber es sind halt nur Ruinen. Deshalb an 2. Stelle Chorrol.