Lieblingsstadt

Welches ist eure Lieblings Stadt?


  • Umfrageteilnehmer
    423
Ich auch, ich steh auf so gemütliche kleine Holzhütten, besser als so eine Riesenvilla, jedoch ist Chorrol meine Lieblingsstadt, einfach weil mir so ziemlich ALLES in Chorrol super gefällt, die Gräfin ist nett, man kann ein Schild mit dem Chorrolwappen bekommen, welches by the way das Beste ist das ich kenne.

Außerdem kann man noch dieses wunderschöne Haus kaufen, was zwar prunkvoll ist aber in diesem tollen rustikalem Stil ist, schwere Eingangstür usw. eigentlich gefällt mir in Chorrol alles.
 
Ich habe für Anvil gestimmt, wegen der Architektur. Der Hafen ist wirklich schön. Am besten gefällt mir dort der Sonnenuntergang.

An zweiter Stelle kommt bei mir Chorrol mit einer freundlichen Atmosphäre und Grünflächen.

In Skingrad fühle ich mich unwohl, da alles so einengend ist und irgendwie eintönig aussieht. Was mir aber an Skingrad gefällt, ist die Rosendornhalle, die mein Lieblingshaus ist.
 
Die Entscheidung war schwer, aber dennoch:
Anvil

Keine Ahnung warum, warscheinlich wegen der geilen Lage am Meer.
 
ganz eindeutig Skingrad. Keine andere Stadt hat so eine Lage, die an die sichere Lage mancher mittelalterlicher Städte erinnert. Außerdem mag ich mein Haus da lieber als die anderen und die Aussicht von der Brücke zum Schloss ist genial. Für den Ausblick über die Stadt stell ich sogar die Sichtweite hoch (was allerdings unspielbar ist: im kampf ruckelt es so, das ich die gegener nicht treffe). Des weiteren sind die wiesen um Skingrad einfach nur idyllisch
 
Wenn ich in Cyrodill wohnen würde, dann natürlich im idyllischen flauschigen Anvil 8) Wo die Wogen des Meeres durch das von Fernweh geplagte Herz eines jeden Abenteurers rauschen und...der Rum so billig ist :D

Skingrad ist da wirklich ein cooles Bollwerk, aber es erinnert auch am meisten an eine graue Großstadt mit in die Höhe schwelgenden Gebäuden.
 
Ich hab für Anvil gestimmt, weil ich den Hafen und den Leuchtturm geil find. Außerdem liegts am Meer^^
Aber mir würds besser gefallen, wenns etwas düsterer und schmutziger wär:evil:
 
Hm düsterer und schmutziger... lass mich raten, dann schaust du auch gerne in Bravil vorbei oder? :D

Ich finde so ein schönes friedliches Fleckchen wie Anvil braucht Cyrodill. Anvil führt mit 20 % yeah
 
Irgendjemand könnte doch ne Mod machen, die Anvil in eine dreckige Hafenstadt verandelt, machen ... oder *lieb in die Runde guck*
 
Also ich finde die Kaiserstadt am besten, da sie schön groß ist, viele Händler hat, einen schönen Weißgoldturm.Einizges Kontra: Das Haus was man kaufen kann. :(

mfg Maximilian
 
ich mag skingrad ganz klar. dieses massive zeug wow das ist eine stadt (auch ohne bbc) die mir immer gefällt!
 
Meine Stimme hat Kvatch bekommen. Obwohl die Stadt ein rauchendes Trümmerfeld ist, kann man bei genauerem Hingucken das ungefähre Aussehen der Stadt und ihrer Gebäude erahnen, und die gefallen mir am Besten. Auch das Schloss und das Wolfs-Banner von Kvatch gefällt von allen mir auch am Besten. Und außerdem finde ich das Schicksal der Stadt einfach als beklemmenstes Erlebnis in Oblivion.

Von den "intakten" Städten ist meine Lieblingsstadt die Kaiserstadt.
 
Zuletzt bearbeitet: