Lieblingsstadt

Welches ist eure Lieblings Stadt?


  • Umfrageteilnehmer
    423
HI
also Skingrad is doch am Besten. Wunderschöne Häuser, Anordung, schön gelegenes Schloss... (außerdem ist Eyja da)...
Am schlimmsten finde ich Bravil. Dreckig, hässlich...
 
Hm... was für 'ne Frage...
Also Kvatch scheidet als "Stadt" schonmal von vornherein aus. Bravil, Cheydinhal, Bruma, Leyawiin und die IC finde ich nicht sehr schön. Muss ich mich wohl zwischen Anvil und Chorrol entscheiden... Also nehme ich Anvil, weil die Aussicht vom Hafen aus einfach traumhaft ist...

MfG

Edit: Skingrad ist mir irgendwie zu unübersichtlich...
 
Meine Lieblingstadt ist Skingrad.Nicht alles voller dreckigem Pöbel *naserümpf*:D
Am wenigsten mag ich Leyawin.Liegt an der Architektur,am Stadtaufbau,an den Einwohnern...an so ziemlich allem;)
 
also hier ist mal meine hitliste: (info: ich hab Kvatch Rebuild)

:win: 1.Skingrad :good:
2.Kaiserstadt
3.Bruma
4.Chedynal :huh:
5.Anvil
6.Choroll
7.leawyn :huh: und kvatch ( die Stadt ist im mod ziemlich hässlich :( )
:sick: 8.Bravil (was für ein drecksloch!!!)^^ :Bad:

PS: Wer einen rechtschreibvehler vindet, darv ihn behalden! :lol:
 
Ich finde Skingrad am schönsten. :) Mir gefallen die Häuser da. Und den Wein sollte man nicht vernachlässigen. ;) Außerdem gibt da das beste Haus zum Wohnen (zumindest meiner Meinung nach).

Anvil ist aber auch schön. Den Hafen mag ich.
 
Also ich find Chorrol am schönsten.
Bruma und Cheydinhal sind auch schick.

Find das Umland in den Regionen so toll. Macht noch so eine wilden und verlassenen Eindruck mit all den Bergen. Genau das richtige für Entdecker.

Skingrad ist nicht so toll. Überall diese hochnäsige reiche Volk. :roll:

mfg André
 
Ja, eigentlich finde ich die versteckten umliegenden Dörfer und Tavernen im Prinzip fast noch schöner. Denn um die zu finden, muss man sich durch zahllose Monster schlagen. Ja, sogar durch Daedra-Horden im Oblivion, die auf einem lauern, wenn man durch eines dieser Tore kommt, die mitten im Weg stehen.
Aber ansonsten: Wie gesagt: Cheydinhal und Choroll sind für mich die schönsten Orte.

Cherubion
 
Ich finde Skingrad am schönsten, da es ein schön mittelalterliches Feeling verbreitet, mit seinen hohen Häusern und engen Gassen und natürlich dem einzigsten Vampirschloss in Cyrodiil.

Der größte Pluspunkt ist aber ein kleiner Waldelf namens Glarthir, der auf den Shivering Isles besser aufgehoben wäre.:D
 
Also ich persönlich finde ja Anvil am schönsten. So mancher möge mich jetzt lünchen, aber ich finde es ehrlich gesagt Vanilla am schönsten, Bananasplit hats finde ich irgendwie zu voll gepackt (War das Bananasplit? Weis nich, bin mir nimmer sicher, jedenfalls is es nicht mehr so schön wie Vanilla).
Um Platz 2 streiten sich Cheydinal und Skingrad, beides hat was...
 
Also, wenn man meinen Nick so annsieht, wär mir Bruma am leibsten.
Ich möchte da glatt hinziehen (hach, warum is die stadt nicht echt :'( )
^^
ja, also bruma ist herrlich, so schön kalt, warme feuer, kuschelig^^,schnee, schöne holzhäuser, und n tolles schloss.
und meine zweite wahl wär choroll, das is auch noch bissl nordisch, und so mittelalterlich meiner eminung nach.
das hat auch so schöne holzhütten, aber auch steinhäuser.
also die beiden stehn vorn, aber bruma ist nr. 1!
 
Ich fühle mich zu der Stadt Skingrad hingezogen. Schöne Häuser, guter Wein, schönes Haus für den Spieler und natürlich eine schöne Stadt. Die Umgebung gefällt mir auch sehr. Das Haus ist das beste was ich mir je geleistet habe (nur von den Oblivion Häuser^-^)
 
Also ich finde Chorrol am schönsten, es ist scön grün und übersichtlich außerdem sieht es (finde ich) am mittelalterlichsten aus:)
Aber Skingrad und Anvil sind auch schön:)
 
Das Bruma die beste Stadt ist ist ja nur meine Meinung, ich habe folgende gründe das die Stadt für mich am besten ist:

Dort ist der erste Hehler der Diebesgilde;), dort ist mein schönes Blockhaus:D, in der nähe ist der Wolkenherrscher Tempel8), dort ist ein Händler der so ein Looser im Feilschen ist das ich immer gute Geschäfte mache8) und sie liegt am Fusse des Jeral-Gebirges:D.

Und warum findest du Skingrad am besten? Mich würde das mal wirklich interessieren.:)
 
In Skingrad hat es die Rosendornhalle, die meiner Meinung nach einfach unschlagbar ist, außerdem gefallen mir die Außen und Innenarchitektur der Häuser. Als Dieb kriegt man ja so einiges zu sehen, und ich liebe einfach die Einwohner, egal ob sie Snobs sind oder nicht
 
Als Großstadtfan habe ich mich für Skingrad entschieden.
Ähhh so nebenbei in Skingrad ist ein mit Untoten verseuchtes Haus, sollte da mal ein Quest geplant sein?