Lieblingsstadt

Welches ist eure Lieblings Stadt?


  • Umfrageteilnehmer
    423
Des stimmt zwar mit der Akrobatik in Bruma, des macht übel fun, aber skingrad find ich trotzdem am besten, wie schon gesagt, die reichste und erhabenste Stadt. Auserdem hat sie die beiden Weinhersteller, ein extrem schönes Umland und der Graf ist mir sympathisch.
 
  • Like
Reaktionen: tnf
Ich bevorzuge die Kaiserstadt, bin eben elfischer Herkunft und ziehe da elfische Städte vor...
 
Finde Skingrad auch am besten, weil die City halt am schönsten gestaltet wurde und durch den entsprechenden Mod gleich nochmal so gut aussieht.
 
mir gefällt anvil am besten... un vllt. cheydinhall weil da meine vielen dunklen freunde im verlassenen haus wohnen^^
 
das ranking:

1.skingrad: schön mittelalterlich (enge gassen halt und passende architektur), ein geiles haus zum kaufen, ein cooler graf, wunderschöne landschaft drumherum, zentral gelegen, deadra-schreine in der nähe und ein haus voller zombies(nestarels haus)
2.kaiserstadt: schön antik und ayleidisch, groß, hat die besten geschäfte und hat einfach ein ganz eigenes flair, ganz zu schweigen, dass die magiergilde hier ihr zentrum hat, die diebesgilde ihren absoluten schwerpunkt und auch die DB hier mal nen auftrag hat, schreine und burgen ohne ende in der umgebung. außerdem gibt's schön viele quests!
3.cheydinhal: abwechslungsreich, viele dunmer, zentrum der DB, drei deadra-schreine in nicht alzu großer entfernung.
4.leyawiin: großbürgerlich, abwechslung von dem ewigen kaiserlichentrott der anderen städte, zweitgrößte stadt cyrodiils, in wunderschöner sumpflandschaft gelegen
5.anvil: schöne hammerfell-architektur, am meer gelegen, im nord-osten viel zu entdecken, großes ausbildungszentrum der kämpfergilde.
6.bravil: super-geiles ausbildungszentrum der magergilde, eigentlich ganz nett, auch wenn die statt im düster-look schöner wäre.
7.bruma: mir ein bisschen zu frostig, auch wenn das haus schön gemütlich ist und man über die dächer schön fliehen kann, wenn es nötig ist(oder auch einfach zur akrobatik-übung :-D )

zu kvatch sag ich nichts, weil ich die mods zum wiederaufbau noch nicht gespielt hab, außer, dass die stadt eine der schönsten lagen für einen entdecker hat, denn im norden warten fast unbegrenzte möglichkeiten und die stadt liegt fast uneinnehmbar auf einem berg, schade, dass die stadt zerstört wurde und nicht von beth aus wiederaufgebaut wurde!!!!!

außerdem ist der unterschied zwischen den plätzen 3 und 7 meiner meinung nach verschwindent gering.
 
also ich find chorrol am besten
zum einen weil das schloss nen varla-stein hat(dass war einer der 1. gründe^^)
und zum 2.hat man da n super haus das direkt neben der magiergilde und kämpfergilde liegt.
am besten wärs wenn man in der kämpfergilde da aufträge bekommen könnte weil dann könnt ich 8.00 aufstehen zur arbeit gehen un abends wieder heimkommen
also für mich is chorrol die schönste
 
Die Kaiserstadt. Die ist so ordentlich und groß. Ich mag so saubere Städte dann ist da noch die Farbe und alles. Danach kommt bei mir Anvil. Wasser, Strand und Schiffe. Einfach toll.
 
Bei mir klar Anvil einfach schön. Besonder schön find ich die Hammerfell Archithektur. Die Kaiserstadt finde ich viel zu sauber und außerdem immer dasselbe.
 
Ich find die Kaiserstadt am geilsten. Schön viele Bettler und Wachen zum verhauen:ugly:

Danach kommt Bruma. Auch wegen der Leute, denen man gerne mal eine scheuern kann:ugly: Da sind aber nicht SOOO viele.

Und zum Schluss Skingrad und Anvil. Die Architektur gefällt mir gut bei beidem. Skingrad ist aber besser, da es da mel ein halbwegs vernünftiges Haus zum wohnen gibt. Aber auch hier hagelt es Ohrfeigen en Masse von mir:ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find auch Anvil am besten besonders wegen dem Geisterhaus außerdem ist wennn man zum Gildentor reist gleich alles in der nähe z.B. Magiergilde, Kämpfergilde und natürlich gleich ein Händler/Schmied. :)
 
Gut, das Geisterhaus in Anvil ist am Besten und es liegt auch am schönsten. Und zwar in einer "Heidelandschaft" direkt am Meer. Aber für mich ist Cheydinahl mit seinen gemütlichen Häusern noch immer am schönsten.

Cherubion
 
Ich finde Skingrad am besten ich steh halt auf Wein und Zombies (Nerasterels Haus wurde ja schonmal erwähnt).

An zweiter Stelle ist Anvil dieses abenteuerliche feeling mit Piraten und Handelsschiffen.

An dritter Stelle ist Bravil schön schmutzig und schief erinnert mich irgentwie an mein Zimmer. :lol:

Die andern Städte sind alle irgentwie langweilig, außer Leywin aber nur mit BBC.
 
Ich halte mich gerne in Bruma auf; Bin so ein Berge-Freak :D
Ansonsten noch Cheydinhal, mit Better Cities sieht das wahnsinnig geil aus.
Ausserdem noch Chorrol und Skingrad. Aber da bin ich nicht soooo oft...
 
Also ich mag gerne bravil weil das so authentisch ist da man fühlt sich da iwie dreckig aber wohl :)
Anvil is bei mir aber auch hoch im kurs sowie skingrad und bruma, weil diese städte meiner Meinung nach liebevoller gestaltet sind als die anderen
 
Ich weiß nicht. Skingrad kommt mir so furchtbar eng vor. Und das mag ich nicht. Ich mag lieber offene und schön gestaltete Städte.

Cherubion