Lieblingsstadt

Welches ist eure Lieblings Stadt?


  • Umfrageteilnehmer
    423
Vom Ambiente her mochte ich Cheydinhal am liebsten, dafür hatte Skingrad die mit Abstand coolste Burg (und natürlich auch den coolsten Burgherrn).
 
hi

also cheydinhal ist mit sicherheit eine der schoensten staedte, weil sie ausnahmsweise mal halbwegs komplett scheint.
sie ist schoen anzusehen, hat eine gemuetliche atmosphaere und bietet mit ihrem fluss und den bruecken ein wenig abwechslung.

der eintrag von ragnar, man koenne aus anvil ja ein tortuga machen hat mir gerade ein paar ideen fuer mein version von BBC in anvil gegeben:-D
mal sehen, was man da machen kann...
 
1. Bruma weil man so schön von dach zu dach springen kann.

2. Anvil weil dass haus dort so wenig kostet und ne eigene quest hat.
 
Ganz klar Cheydinhal! Ich mag das Flair von der Stadt einfach, mit der idyllischen Umgebung, dem Fluss (der Nirnwurz-Pflanze :-D ) etc.
Außerdem bin ich ein überzeugter Anhänger der dunklen Bruderschaft und ich liebe das Versteck dort :)
Am Zweitliebsten hab ich Bruma, weil es mich (aus welchem Grund auch immer) an Zwergenstädte erinnert und ich Zwerge einfach liebe :D.
Sonst habe ich keine Lieblingsstädte außer vielleicht die Kaiserstadt weil da die Arena steht....
 
Meine ist Cheydinhal, weil die Stadt mit nem kleinen Flüsschen, schönen Häusern und seinem Standort im Wald einfach ein krasses Flair hat. :)
 
also meien leiblingsstädte sind anvil und skingrad unter anderem auch weil sie die besten häuser haben (find ich)
insgesamt gefällt mir anvil aber ein klein bisschen mehr am meisten atmo und die häuser (also hier mein ich nicht die qualität der häsuer sondern das aussehen) find ich am besten
 
Meine absolute Lieblingstadt ist Kvatch, vor allem jetzt wo es so Mods gibt wie Kvatch wird wieder aufgebaut. Ich finde Kvatch einfach wunderschön weil ich einfach alles da mag und vor allem das coole Logo/Wappen das Kvatch hat gefällt mir gut.
 
ja kvatch faende ich super, wenn es nciht zerstoert waer. die mod sind zwar sehr gut, aber ich haette mir lieber ein von anfang aufebautes kvatch gewuenscht, sone schoene lage auf berg und eine serpentinen strasse nach oben, echt schoen...
 
Wer sich die Ruinen ansieht, kann man auch noch ungefähr den Architektur-Stil von Kvatch erkennen. Aber aus dem hat bisher noch niemand heile Häuser gemacht. Die ganzen Kvatch mods nutzen auch nur Häuser anderer Städte...
 
tja bei mir ists eindeutig cheydinhal. mir gefällt die architektur, lage aufbau etc.
ich finde die stadt einfach wow!
also hier die komplette auflistung:

1. Cheydinhal :)win:)
2. Chorrol
3. Skingrad
4. Kaiserstadt
5. Bruma
6. Anvil
7. Kvatch
8. Leyawiin
9. Bravil :)Bad:)
ich wollte keinen neuen thread aufmachen also hab ichs hierrein.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz klar Skingrad!
Welche Stadt wird schon von nem Weltweit gesuchten, nachtaktiven Geschöpf regiert? :lol:
Und mit BBC und JNR City-Replacer ist Skingrad nicht mehr einzuholen!
 
@ wozee: hast du kvatch rebuild? damit hatte ich ein wenig pobs, ich hatte das hq noch nicht angefangen und konnte es auch nicht, da kvatch rebuilded war bevor es zerstört wurde... mh... wurde aber an anderer stelle geklärt!

ich stimme für CHORROL! das ist die einzige Stadt in der ich mich nicht verlaufe (ich => frau, orientierungssinn => null :oops: )

zweitbeste stadt ist skingrad, aber nur weil ich die rosendornhalle so gern mag!
 
es lebe Bravil mit dem dreck dem schmutz und denn häßlichen einwohnern das geilste getto in cirodiil! Bravil wird durch B&M noch geiler als es ist!
P.S : Warum hat man die Zuflucht der DB nicht nach Bravil gepackt, das hätte mehr style :) !
 
Ganz klar Anvil^^

-Das (meiner Meinung nach) schönste Haus
-Man kann auf die Stadtmauer springen (muss ich mal en Video machen wenn ich nen neuen PC hab... :D )
-Wenn man noch die Stiefel von Jak Sprungferse hat kann man sogar auf die Kapelle^^

Und die Gildenhallen sind auch gut gelungen.
 
So jetzt mal im Ausschlussverfahren:
-IC -> zu groß!
-Skingrad -> zu versoffen (wein!)
-Cheydinal -> zu mörderisch!
-Bravil -> kp is aber ****!
-Leyawiin -> zu viele nicht-Cyrodiiler (vor allem Argonier und Khajiiten!)
-Bruma -> zu kalt!
-Kvatch -> zu viel Asche!
-Anvil -> zu viele Piraten!
-Chorrol -> Perfekt!