Lieblingsrasse

Welches ist deine Lieblingsrasse?


  • Umfrageteilnehmer
    436
Hmm..ja das wundert mich auch, also in MW waren die so dermaßen mürrisch und beleidigend, das ich die nich so wirklich mag. Ich persönlich neige bei Mods auch immer dazu einen Dunmer als Bösen zu machen.....jedem das seine^^

MfG Heledir
 
Ich habe auf alle ein häckschen gesetzt, da ich mit allen das spiel durchgespielt habe und mit allen hat es spaß gemacht.

MFG: Master_DeluXXXe
 
Hab bei Khajiit gesetzt (die bewegen die Ohren immer so lustig) sonst Dunkelelf.

mfg Sly
 
hmm....die dunkelelfen sind auch in anderen foren sehr beliebt aber warum denn nun ? machen die den besten eindruck oder wie ? diese grüne hautfarbe ist ja ganz nett und auch die bewegung und die stimme alles gut aber das sind auch keine gründe :? vllt so :

DUNKEL = COOL
ELF = SUPER COOL

oder so :lol:
 
1. Dunkel = Cool (stimmt:good:)
2. Elf = nicht ganz so Cool
3. Fähigkeiten = Cool
4. Andenken an Morrowind = Super

hoffe das beantwortet die Fragen.

mfg Sly
 
Meiner Meinung nach sind die Dunkelelfen nicht so toll, denn deren Aussehen ist grässlich...... ,die haben die Programmierer wohl zwischen ihrer Mittagspause kreiert !!!!!!:nene:

Die Kaiserlichen sind viel besser !!
 
Die Dunkelelfen sehen mir in Oblivion zu menschlich aus. Bei Morrowind sahen sie viel besser aus und der Synchronsprecher war passender... Den Mann möchte ich wieder bei TES V haben. :D
Ebenfalls bitte den bzw. die der Nords.
 
iCH FINDE aRGONIER HÄSSLICH; WEIL DIE SO EGLICH GEHEN

aber ich finde die ORKs am besten obwohl gleich am Anfang im Kerker bei Oblivion die Orks als dumm ,hässliuch und als sabbernde maultiere bezeichnet werden.
 
ich habe noch ne coole Seite gefunden, wo alle rassen lustig beschrieben werden

Schaut MAL REIN::::


dort steht unteranderem dies:

* Bretone (Mensch) - können gut zaubern und sind weiß
* Bosmer (Waldelfen) - so kleine Viecher, die wohl gut mit dem Bogen schießen können sollen
* Dunmer (Dunkelelfen) - sehen böse aus und brennen nicht so gut
* Nord (Mensch) - blond, blauäugig, stark gewachsen... die perfekten Arier Wikinger
* Argonier (Echsenmenschen) - hässliche Wesen... mit Schuppen
* Rothwardone (Mensch) - dunkle Haut, Goldkettchen, heißen meistens Digga, Whigga, Nigga oder Jigga
* Khajiit (Katzenmenschen) - hässliche Wesen... ohne Schuppen, dafür mit Flöhen
* Ork (Ork halt) - grün und mit abstand die hässlichsten aller Wesen
* Kaiserliche (Mensch) - die einzige Rasse, die keine Ausländer sind
* Aldmer (Hochelfen) - gelbe Haut und sehen auch insgesamt nicht so gesund aus...

http://www.stupidedia.org/stupi/Oblivion
 
ich habe noch ne coole Seite gefunden, wo alle rassen lustig beschrieben werden

Schaut MAL REIN::::


dort steht unteranderem dies:

* Bretone (Mensch) - können gut zaubern und sind weiß
* Bosmer (Waldelfen) - so kleine Viecher, die wohl gut mit dem Bogen schießen können sollen
* Dunmer (Dunkelelfen) - sehen böse aus und brennen nicht so gut
* Nord (Mensch) - blond, blauäugig, stark gewachsen... die perfekten Arier Wikinger
* Argonier (Echsenmenschen) - hässliche Wesen... mit Schuppen
* Rothwardone (Mensch) - dunkle Haut, Goldkettchen, heißen meistens Digga, Whigga, Nigga oder Jigga
* Khajiit (Katzenmenschen) - hässliche Wesen... ohne Schuppen, dafür mit Flöhen
* Ork (Ork halt) - grün und mit abstand die hässlichsten aller Wesen
* Kaiserliche (Mensch) - die einzige Rasse, die keine Ausländer sind
* Aldmer (Hochelfen) - gelbe Haut und sehen auch insgesamt nicht so gesund aus...

http://www.stupidedia.org/stupi/Oblivion



OhO:lol::lol:
Meine Lieblingsrasse sind die Khajiit, die lachen schön
 
Ich kann mich eigentlich nie bei meiner Rasse entscheiden, jede Klasse hat vorzüge die ich an ihnen mag, aber wenn ich sie dann ein bisschen spiele, habe ich auf einmal keine Lust mehr und such mir eine andere Klasse^^
Fazit: Ich find alle Klassen auf ihre eigene Art und Weise cool

MfG Soulpepper
 
hatte nen Dunmer(in jedem spiel wo es sie gibt nimm ich mir ein),
aber jetzt will ich mal nen Nord.

mfg Wasaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist dass so verteilt:

1 : Kaiserlicher
2 : Dunkelelfen
3 : Orks
4 : Argonier
5 : Kajiit
6 : Nord
7 : Rotwhardon
8 : Hochelfen und Waldelfen
9 : Bretonen

MFG
Raiden
 
Ich spiele hauptsächlich Dieb Assassin, daher bei mir auf Platz 1 natürlich Khajiits (aßerdem find ich die Ohren lustig... :-D ), direkt danach die Bosmer. Und Dunkelelfen fand ich schon in MW dumm^^)

Dz
 
Dunkelelfen waren in MW mit dem Bosmer die geilsten :eek:

naja back to topic:

Ich find enoch Argonier in OBLK geil (da ssind die waren assasinen) und Kaiserlichen (die aber ehr weniger)