Lieblingsrasse

Welches ist deine Lieblingsrasse?


  • Umfrageteilnehmer
    436
Meine Lieblingsrasse sind die Kaiserlichen. Sie sind ausgeglichen, man kann mit ihnen sowohl Magie wirken als auch anständig kämpfen. Ein perfektes Mittelding eben :lol:

Dunkelelfen kämen aber dazu auch in Frage.

Mfg
 
Kaiserliche, ganz klar Kaiserliche . Ausgeglichen, ersparen sich dieses Überredungsspiel schon ganz am Anfang und sehen auch besser aus als die rotäugigen Dunkelelfen.
 
seitdem ich das erste mal morrowind gezockt habe, bin ich von den Dunmer begeistert ^^ Deswegen bin ich denen auch in Oblivion treu geblieben. Zumindest weitgehend, manchmal überkommts mich und ich mach einfach mal n Argonier. Mit dem mach ich aber keine großartigen Quests (außer vielleicht DB, DG und Sidequests wenn nötig), der is nur zum Zeitvertreib da. Für mich sind die Echsen die besten Jäger, Assassinen und Diebe ^^

Leider haben die Dunmer nich mehr diese schön raue stimme. Da war ich ein wenig enttäuscht...


ps: ich such nochn anständigen rassenreplacer. kennt jemand n ordentlichen?
 
Ich spiele am liebsten mit Dunkelelfen und Bretonen. Ich habe alle Rassen durchprobiert und die beiden gefallen mir einfach am besten. Abgesehen von den Standardrassen finde ich die Xivilai-Rasse richtig geil (mein neuester Charakter ist ein Xivilai:-D).
 
Ich hab noch nie mit einem Kiserlichen als Char. gespielt, aber das liegt wahrscheinlich daran dass ich Menschen nicht mag...:lol:
 
Und warum nicht? Also ich finde die Menschen in Oblivion übrigens viel sympathischer als diese grobschlächtigen Orks oder die tuntigen Argonier.

Cherubion
 
Dunkelelfen sind die Besten

Hallo zusammen!
Dunkelelfen sind auf jeden Fall die beste Rasse weil man denen die dunkelste Hautfarbe geben kann und dass finde ich total cool (siehe mein Benuzerbild)

Mfg

Graf Maruhn
 
Ich hab mal mit nem Nord angefangen, dann mit nem Imperialen ziemlich weit gezockt. Jetz bin ich wieder bei den Nord gelandet. Is schon seit Mw meine Lieblingsrasse!

geht mir nicht anders. lande immer wieder bei den nord. wobei ich, obwohls heir nicht passt, gleich ne frage hätte:
lt. der story sind die nord ja ein volk aus dem hohen norden, bruma , eine nordstadt, weist an den häusern nordische (wikingische) schnitzereien auf. gibts irgendwo ne mod, die wikinkerbekleidung beinhaltet?
 
also meine lieblingsrasse sind die Dunkelelfen........... ich liebe dunkelelfen einfach........ obwohl ich auch einen spielstand habe wo ich mit kaiserlichen gezockt habe, aber das hatt mir keinen sonderlichen spaß gemacht....
 
Meine Lieblingsrasse, ist die Budoka-Rasse
Zu finden bei Tesnexus.
ich finde, mit Rens haaren sehen dir geil aus!
 
Also von den standart Rassen find ich Dunkelelfen am besten.
Aber mal ganz ehrlich? Der Synchronsprecher passt absolut nicht zu dieser Rasse... Da erinnert man sich doch gerne an Morrowind:cry:
Früher hat mich immer genervt dass Argonier und Kahjiit so "komisch" laufen, was dank Oblivion ja geändert wurde.
 
also meine lieblings standard rassen sind Nord und Waldelf

aber meine lieblings Rasse sind die ainhmi
errinert mich an inujasha^^
 
Ich spiele gerne einen schön bleichen Bosmer, der still dumme Menschen metzelt und zum noch bleicheren Vampir wird :lol: Ich mag zwar bleiche Leute tendenziell nicht so gerne, aber Vampire müssen für mich bleich sein und ich liebe Vampire :lol: Außerdem schleiche ich gerne (siehe Nick) und bin Bogen-Fan...also eigentlich ideal.
Dunmer sind natürlich cool...rücksichtslos und böse...so wie ich^^
Orks find ich cool, weil ich kaum Spiele kenne bei denen man Orks nicht generell metzelt und es cool ist mal selber als diese "finstere" Kreatur zu spielen.
Khajiit weil sie lustig aussehen.
Argonier weil sie ziemlich geborene Mörder sind (ich bin eine Schattenschuppe :p)
Hochelfen mag ich gar nicht, weil sie so edel und reich aussehen und einfach arrogant sind (und ich spiele nicht gerne Magier)
Der Rest ist mir relativ egal, es gibt sie und fertig.

MfG,
Schleicher
 
also ich spiel meistens einen nord mit schönen langen blonden haaren der richtig zu hauen kann aber auch den einen oder anderen mit dem bogen niedersteckt
und welche rasse ich auch liebe sind die waldelfen ,weil sie so gute schützen sind und ,weil die einfach so klein und schnittig sind :)


p.s: ich bin absolut der meinung von todesschleicher ^^