Lieblingsrasse

Welches ist deine Lieblingsrasse?


  • Umfrageteilnehmer
    436
Nord sind richtige Männer,die saufen ordentlich und statt zu reden und zu reden gehen die mit ner Kriegsaxt durchs Leben,dass entspricht genau meinem Wunsch wie ich gern leben würde.:)

Jep, die Nords sagen mir von ihrer Art und Kultur auch am meisten zu. Bloodmoon vermittelte deshalb für mich auch die beste Atmosphäre von Morrowind.
Bei Oblivion sind sie ganz ok, aber leider sehen sie nicht mehr so nord-mäßig wie bei Morrowind aus und der Synchronsprecher gefällt mir nicht sonderlich.
Meine Lieblingsrassen sind, falls ich es noch nicht gesagt habe, die Nords, Dunkelelfen, Bretonen (aber nicht bei Morrowind!) und die Argonier. Letzte sehen bei Oblivion aber eindeutig besser aus.
Die Rassen die ich am wenigsten mag sind die Orks und Waldelfen.
 
  • Like
Reaktionen: Frosfels
Hey,ich fand die Stimmung bei Bloodmoon auch am geilsten!
Wie man da so zum Ristaag durch den Wald lief und "jagde"-gejagt wurde.:lol:
In Oblivion fehlt den Nords das kantige und auch bärtige Gesicht.
Bretonen gefallen mir sonst so auch ganz gut,die haben Stil und scheinen irgendwie immer wie ne gute Mischung (vom Aussehen) Krieger und Magier.Irgendwie wie ein Mann von Welt.:-D
 
Mmh ... ich selber spiele eine Redguard, aber eigentlich nicht, weil das meine Lieblingsrasse ist ... sie sieht auch nicht wirklich wie eine Redguard aus, ihre Haut ist recht hell und ihre Haare sind blond, aber so war es am einfachsten für mich ein schönes Gesicht hinzubekommen.
Ich mag die Khajiit total gerne, weil sie so knuddelig sind, habe aber bisher noch keinen gespielt ... aber es laufen ja genug in der Welt rum, die man angucken kann! ^-^

:roll:
 
da hast du bis jez aber was verpasst:) ich habe nun endlich mal eine khajiit angefangen, sie sind absolut goettlich:-D und ihr schwanz wackelt immer so koemsch beim rennen:lol: und die augen..:D
 
  • Like
Reaktionen: Il Magnifico
@ bananasplit: ganz meine meinung! ich hab ein khajiit-mädchen auf level 40+ gespielt. ist dir mal aufgefallen, dass ihre mimik faszinierend ist? anfangs legen sie die ohren an und gucken böse wenn das charisma niedrig ist, später grinsen sie sich durch sie welt. ich mag diese pelzigen tiere. zwar wird man ab und zu als "stinkende hauskatze" beschimpft, aber wenigstens nicht als "mißgeburt" wie die dunkelelfen. ach, und argonier in lejawiin machen khajiit-witze. mh...
 
stimmt mit den witzen, erinner mich nur nicht daran, wie der ging. ah ja, ich glaube so: warum leckt sich eine khajiit am hinter? um den geschmack von khajiit essen loszuwerden. haha, wahnsinnig witzig,was:lol: ...der argonier musste danach leider meine axt schmecken:D
und khajiit haben die beste mimik von allen, wenn sie sprechen, fletschen sie ihre beisserchen und ihre ohren,:lol: , die koennen sich so aufstellen, absolut goettlich.
und ausserdem haben sie immer so schoene sprueche drauf. z.b: die beute naehert sich. oder: was will es? :lol: :lol: :lol:
 
Also eiigentlich Kajiit,aber neuerdings Keiserlicher, weil ich ihn mir sozusagen zum
Tod umgeändert habe(mit blutiger sense bleichem gesicht schwarzer mantel und so) und dennoch finde ich Kajiit in der regel am coolsten.
 
Also ich finde die Nords am besten´... OK was heißt am besten kommt darauf an was man werden will Dieb,Paladin(Ritter),Magier.....u.s.w.
Aber ich hau immer gerne drauf und renn in die Schlacht und da ist denke ich der Nord am besten geeignet.;)
 
Eindeutig Rothwardonen: :p

StringArmor01_640.jpg


Etwas größer: http://freenet-homepage.de/Growlf/StringArmor01.jpg

... kann ich sehr gut nachvollziehen... wenn meine Heldin so aussehen würde, dann fällt die Wahl nicht schwer! Problematisch wäre es bei Gegneraufkommen - würde sehr wahrscheinlich immer verlieren. Als Mann kann ich mich immer nur auf eines konzentrieren und kämpfen wäre nebensächlich...

Maximus
 
also ich find die khajiit am besten weil die halt die zauber auge der nacht und auge der furcht haben ich bin eher son Akrobatik Ritter und die khajiit sind voll knuffig ich finds aba sch***e dass die manchmal "na was auf dem Herzen FELLLECKER?!" sagn die andern Rassen find ich aba auch gut und die meisten Orks im spiel habn so lustige namen wie Ogrum-Sha Boral oda sowas :lol:
 
Argonier im anmarsch !

ich finde sie vom aussehen einfach genial, was mir in morrowind noch besser gefiel als in oblivion (wegen krallen, den echsenbeinen, dem riesen Kiefer ;) )

spiele nur in obl echsenmenschen, sonst zwerge oder skelette... gibts aber hier nicht (oder so wie ich sie mir vorstelle:p ).
 
ich spiele immer kaiserliche, weiß aber auch nicht warum.
k.A. vielleicht weil sie am menschlichsten sind.
dunkelelfen mag ich am 2. meisten aber wenn ich versuche dort gesichter zu machen kommt so schwules zeugs raus..:shock:
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Lieblingsrasse ist eigentlich Ork...
Hab bei MW nen übelst guten Ork(Demai) gehabt und bei Obli vorerst auch..,
Doch da ich dann bemerkt habe das Bogen hier nicht so ******* sind wie bei MW und ich viel sneaken wollte habe ich dann Khajit(Co' Cane) gewählt und es gefält mir gut!!!:D
 
1.Kaiserliche (die "reine" Rasse)
2.Waldelfinnen (nur weiblich)
3.Dunkelelfen
4.Rothwardonen
5.Bretonen
6.Hochelfen
.
..
...
die Leute die ich nicht mag:
1.Argonier (die Opfer!)
2.Khajiit (die Sklaven!)
3.Nord (die Kevins!)
4.Orks (mag ich eig auch aber xero mag sie auch deshalb mag ich sie i-wie nicht!)
:lol:
 
Also ich hab mal bei den Altmern, den Bosmern, den Kaiserlichen und den Khaijiit einen Haken gesetzt, ganz einfach weil ich finde das das die besten sind.

MfG Heledir
 
Da ich sehr nach Äußerlichkeiten gehe, kommt bei mir nur ein weiblicher Bretone in Betracht. Die und die Imperialen werden am "normalsten" dargestellt, will sagen, die Körper werden nicht so stark verzerrt. Die Elfen z.B. sind mir zu schlank. Mit Tierrassen kann ich mich nicht identifizieren und Orks sind bei mir seit "Herr der Ringe" (und ich meine nicht die Filme!) eher negativ belegt. Und nord und Rodwardonier sind rein gesichtstechnisch nicht mein Fall...
 
Ich hab am liebsten eine Mod Rasse: einen Alb.

Sonst so sind die Dunmer, Kaiserliche, Rotwardonen, Argonier (sind immer so nett zu mir), Bosmer und Nord die besten.

Khajiit werden entweder gemeuchelt oder einfach mit der Axt ruhiggestellt, Orks bekommen einen Pfeil in den Rücken, Altmer dürfen sich an einer Schwertklinge im Herzen erfreuen und ... ja.

Das wars erstmal.
 
Ich mag die Kaiserlichen am liebsten ... irgendwie könnte ich es mir nur schwer vorstellen, dass zB ein Bosmer in der HQ das Kaiserreich rettet. Als Kaiserlicher passt man am besten in die Gilden und Nebenquests.