Lieblingsgegner

Was sind eure Lieblingsgegner


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
ich finde oger sehr amüsant. die fallen so schön. hat ein bisschen was von schwanensee.:)
 
Also ich mag auch Zombies, die laufen so komisch. Und die geister mag ich auch, die geben zwar nichts Geistreiches von sich, aber sie sehen einfach lustig aus:).
 
Am coolsten sind die Dremora Krieger, also Kynval, Rüpel, Caitiff, Valkynaz und dergleichen. Macht einfach Spass wenn die einem beim Kampf beleidigen und sich ihrer Sache so sicher sind aber im grunde keine Chance haben :roll: .
 
Alles was ich zwischen meine Klinge, Pfeil und mein Zauber kriege:ugly:(meist verstecke ich mich eh oder bin der nette Auftragskiller und Zuhörer der DB von nebenan:ugly:
 
Meine Lieblingsgegner sind die Kreaturen aus den Oblivion-Ebenen.
Am meisten mag ich diese Daedroth.
Die sehen cool aus und sind stark.
An denen kann ich neue Waffen testen.
Gucken, ob sie auch schön scharf sind :ugly::ugly::ugly:
 
Gegner sind dazu da, um sie zu hassen und zu verkloppen:lol:

Nee, also mir gefallen die Geister recht gut, wenn ich von der Umfrage gewusst hätte...

Vor allem mit den RAFIM-Mods un so, Todesritter, Spukgestalten,...lustig;)
 
Da ich schon ewig ROO verwende, mag ich vor allem die Bossmobs und hier vor allem GARGAMEL der Goblin, weil ich mich bei dem immer kaputt lachen muß, was der für Geräusche abgibt wenn man ihn haut :lol:

Die Bossmob Kämpfe dauern auch schön lange bei 70% Schwierigkeit, so das ich schon mitunter 5 Minuten und mehr brauche, bis die umfallen.

Ansonsten mag ich noch sehr gegen Skelette kämpfen. Die fallen so schön auseinander :-D
 
Ich kann mich da nicht festlegen. Was böse ist und meint, sich mit meiner Dunkelelfen-Paladina anzulegen, der wird vernichtet :evil:

Aber am liebsten sind es dann doch die menschlichen Gegner. Jeder Kampf gegen Menschen/Humanoide verläuft anders und man muss immer auf der Hut sein, besonders gegen Endgegner (spiele mit ROO III) oder Gruppen von Menschen-Gegnern. Das härteste das ich mit meiner Dunkelelfe hatte war gestern: Ich gegen 7. Das war hart ^^
 
Ziat von Matrimelee:
Kreaturen und Fabelwesen (schonmal die Zergs aus Starcraft in Oblivion gesehen?)! XD

Könntest du bitte verlinken wo es die Zerg für Oblivion gibt? Die Zerg sind in StarCraft meine Lieblingsrasse, erst recht in Starcraft 2...

Ansonsten kreuze ich gerne mit einem Dremora die Klingen...
 
Ich finde gegen menschen Kämpfen ist am spaßigsten weil die imma coole sprüche ablassen, ausserdem kann man gegen die immer mit Taktik kämpfen.
 
Was ich bei den Menschen mag ist, dass man die in 2 Teile hauen kann. Das klappt ansonsten mit den wenigsten Creatures. Aussedem kann man die gut hinterrücks ermeucheln. Also meine Lieblingsgegner ^^
 
@ Neurosis404

wie jetz, menschen kann man in zwei teile hauen:shock:? Also jetz bin ich verblüfft. Oder benutzt du einen Mod ? wenn ja, dann sag ihn mir bitte;)
 
Hat aber auch seine Nachteile, aufpassen das du nicht einen NPC zerteilst der einen wichtigen Gegenstand bei sich hat, der Gegenstand ist dann nämlich weg......
 
Is eigentlich net so wichtig, Menschen zu zerteilen, auch wenns realistischer ist:lol:...werd mir wohl auch mal ROO zulegen...

Na gut, gegen Menschen kann man mit Taktik kämpfen, aber meistens sind es auch nur Banditen, Vampire und Marodeure (außer man hat was gegen die Wachen:lol:), die Geister und Skelette sehen...interessanter aus...