Oooch warum hackt ihr alle auf den Nord so herum, ich persönlich finde die Nord ziemlich gut.
Ich lebe ja selbst im Norden und da hab ich schon einmal eine klimatische Beziehung zu denen sag ich mal. Ansonsten mag ichs das die meisten Nord alle geradeheraus sind und einfach geschnitzt, nicht so wie eingebildete Kaiserliche die um ihren Weißgoldturm schreiten und sich an ihrer Erhabenheit ergötzen.
Ich mag die Nord außerdem weil sie aus kalten Regionen kommen, ich liebe Kälte, mir gehts erst so richtig gut wenn die Temperatur so bei Gänsehaut liegt. Außerdem gefällts mir das die Nord gerne mal zu tief ins Glas schauen und sie haben Äxte und Hämmer! :lol:
Nun sollte man eigentlich denken: "Okay wenn der so gepeilt ist dann mag der bestimmt auch Orks" Falsch gedacht, ich kann mich irgendwie nicht vernünftig mit Nicht-Mensch Rassen anfreunden, ich finde die Khajiit und Argonier auch so affig umgesetzt. Und die Orks... naja, mir müssten sie eigentlich gefallen weil ich einen Faible für Fanatismus habe, die Orks werden in Tamriel ja ziemlich unterdrückt, wenn mans genau nimmt.
Aber ich kann mit der grünen Haut, den glatzköpfigen Kerlen, den grottenhässlichen Frauen und mit diesen seltsamen Zähnen überhaupt nichts anfangen, da verliere ich gedanklich immer jedweden Bezug zur Menschlichkeit und das ist mir wichtig denke ich mal.
Ansonsten spiel ich gerne als Schleicher Dunmer und als Magier Altmer, aber seltener als Nord.
Achja Khajiit hasse ich besonders aber das hat einen Grund den ich hier nicht bringen möchte, es liegt einfach an dem Wesen Katze, sagen wir es mal so.
Gegen den Rest habe ich eigentlich nichts.
mfG A-Bomb