Lieblingsrasse

Welches ist deine Lieblingsrasse?


  • Umfrageteilnehmer
    436
Meine Rangliste sieht so aus:

1 : Bretonen ( Haben einfach die besten Rasseneigenschaften v.a. Magie und Magiewiderstand )
2 : Argonier ( Find das Aussehen klasse, vorallem mit Kappe der dunklen Bruderschaft. Sind aber auch von der Attributsverteilung nich schlecht)
3 : Orks ( Einfach mal draufhaun macht auch mal Spaß und dazu etwas Magiewiderstand gegen Magier. Das hat schon was )
4 : Nord ( Schöne Allrounder )
5 : Hochelfen ( Die 100 Magikabonus sind mit 25 Anfälligkeit gegen Elemente einfach zu teuer bezahlt
6 : Dunkelelfen ( Netter Kampf und Zerstörungsbonus, aber für richtig große Zerstörung zu wenig Magie )
7 : Bosmer ( Gute Schützen und Schleicher, das wars dann aber auch schon )
8 : Rothwardonen ( Der Adrenalinrausch is Wahnsinn aber sonst sin se eher lau )
9 : Khajiit ( Sehen ganz lustig aus, können aber nich so viel )
10 : Kaiserliche ( Die Eigenschaften find ich persönlich jetz nich wirklich nützlich :huh: )

Mfg Lotze
 
ich finde die kaiserlichen oder die waldelfen am besten. warum? fragt mich nich:oops:
 
Re: Rassen

Ich hab als lieblingsrasse Rothwardone aber ich zock eher eine gemoddete rasse nähmlich den Daedra Xivilai


Wer nich weis was das is spoiler lesen
(erst mit hohem lvl in Oblivion zu sehen. Ähnelt den Dunmer aber is größer und cooler als normale dunkelelfen :-D)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is es so:

1.Dunkelelfen :win:

2.Kaiserliche :good:

3.Rothwardonen :good:

4.Orks :good:

5.Bretonen :huh:

6.Argonier :huh:

7.Kajiit :huh:

8.Hochelfen :sick:

9.Waldelfen :sick:

10.Nord :sick:

N.Gothic
 
Oooch warum hackt ihr alle auf den Nord so herum, ich persönlich finde die Nord ziemlich gut.

Ich lebe ja selbst im Norden und da hab ich schon einmal eine klimatische Beziehung zu denen sag ich mal. Ansonsten mag ichs das die meisten Nord alle geradeheraus sind und einfach geschnitzt, nicht so wie eingebildete Kaiserliche die um ihren Weißgoldturm schreiten und sich an ihrer Erhabenheit ergötzen.

Ich mag die Nord außerdem weil sie aus kalten Regionen kommen, ich liebe Kälte, mir gehts erst so richtig gut wenn die Temperatur so bei Gänsehaut liegt. Außerdem gefällts mir das die Nord gerne mal zu tief ins Glas schauen und sie haben Äxte und Hämmer! :lol:

Nun sollte man eigentlich denken: "Okay wenn der so gepeilt ist dann mag der bestimmt auch Orks" Falsch gedacht, ich kann mich irgendwie nicht vernünftig mit Nicht-Mensch Rassen anfreunden, ich finde die Khajiit und Argonier auch so affig umgesetzt. Und die Orks... naja, mir müssten sie eigentlich gefallen weil ich einen Faible für Fanatismus habe, die Orks werden in Tamriel ja ziemlich unterdrückt, wenn mans genau nimmt.

Aber ich kann mit der grünen Haut, den glatzköpfigen Kerlen, den grottenhässlichen Frauen und mit diesen seltsamen Zähnen überhaupt nichts anfangen, da verliere ich gedanklich immer jedweden Bezug zur Menschlichkeit und das ist mir wichtig denke ich mal.

Ansonsten spiel ich gerne als Schleicher Dunmer und als Magier Altmer, aber seltener als Nord.

Achja Khajiit hasse ich besonders aber das hat einen Grund den ich hier nicht bringen möchte, es liegt einfach an dem Wesen Katze, sagen wir es mal so.

Gegen den Rest habe ich eigentlich nichts.

mfG A-Bomb
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Ich spiele immer Khajiits, habs mit anderen versucht, aber es klappte nicht...
Hab momentan einen Khajiitvampir und einen normalen Khajiit, bald werde ich mir auch ein Khajiitweibchen zulegen.
 
Also ich spiele am liebstem mit den Rothwardonen.
Die haben eine sehr coole Fähigkeit (den Adrinalirausch). Das erleichtert sogar bestimmte Quests, wie unter anderem die bei dem Bauernhof, den man von den Goblins befreien musste (mit Hilfe zweier Gefährten). Mit Hilfe dieser Fähigkeit konnte ich die schwachen Goblins mit einem Power-Hieb erledigen und dann den zweiten und dann waren nur noch ein paar da *lachend erinnern tun*.
An und für sich sehen die jedoch nicht gerade toll aus, abgesehen von den weiblichen Charakteren (das liegt wahrscheinlich an den tollen Frisuren^^).Doch trotzdem bleiben die schwarzen Freunde meine Favouriten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag die nords auch am meisten! vielleicht aus dem grund da sie NICHT eine überrasse sind und somit das spiel bereits am anfang schwerer wird!
 
Ich spiel auch mit einem Rothwardoner. Die sind coll und ich finde die sehn gut aus
 
Kaiserliche, Gründe: sie gefallen mir am besten, es war die erste Rasse, mit der ich ein TES-Spiel (Morrowind) gespielt habe, mir gefällt ihre Geschichte und sie sind mir einfach sympatisch.
 
Mal am Rande: wo kann man solche Scheiß- Threads ausblenden, damit die einem nicht dauernd in "Ungelesene Beiträge" auf den Keks gehen?

Was ich von diesen vollkommen idiotischen "Lieblings- Threads" halte, habe ich ja schon öfters zum Besten gegeben: für meine Begriffe zeigt das eine gewisse geistige Starre an. Überspitzt gesagt: Verblödung.

Aber wie dem auch sei, ich will der tumben Masse nicht ihr Vergnügen rauben, Fressen, Saufen, F...en, Fernsehnglotzen, bloß mir geht das auf den Zeiger, zunehmend solchen Dreck hier lesen zu müssen.
Und damit meine ich schon den Anblick der reinen Überschrift. Echt, da kommts mir hoch.
 
Geht glaub ich net ... dann hätt ich nämlich viel weniger Beiträge, weil Morrowind und Gothic wegwären (obwohl in Gothic sowieso nie was drin steht)
 
OT:

Das kannst Du in Deinem Kontrollzentrum ausschalten: unter "Einstellungen ändern" ganz unten kann man mit CTRL+ Linksklick alle nicht gewünschten Foren deaktivieren.

Nur wie man solchen Schmarrn wie den hiesigen (inzwischen gibts ja von diesem geistigen Kaliber noch mehr Beiträge) gezielt ausschließt, habe ich noch nicht herausgefunden.
 
Wollte in diesen Thread eigentlich nix schreiben... Aber ich wurde irgendwie dazu animiert. ;)

Ich denke mal, Rammeldoesigs Lieblingsrasse sind die Nords... grob, kantig, hitziges Gemüt.

Zu MW-Zeiten und zu Anfangszeiten von Oblivion habe ich immer nen Bosmer gespielt. Bin aber seit ROO zu den Ainmhi gewechselt, weil sie so niedlich sind... :-D
 
Dunkelelfen......ganz klar, !!!Dunmer for ever!!!

Bei mir wäre es dann so:

1.Dunkelelf (Dunmer, mein Favourit)
2.Kaiserlicher (auch noch gut, doch wenn ich nen Dunmer spiele, sind sie meine Feinde)
3.Hochelfen
4.Waldelfen
5.Orks
6.Bretone
7.Argonier
8.Khajiit
9.Ich sage es nur ungerne, normalerweise würde ich sie nicht einmal nennen: die Nords :sick: (Ich, als Dunmerfan, hasse Nords und eigentlich auch Kaiserliche, da sie, vorallem die Nords nicht sehr beliebt bei den Dunmern sind [Naja eigentlich ist bei den Dunmern keine andere Rasse beliebt^^])