Lieblingsrasse

Welches ist deine Lieblingsrasse?


  • Umfrageteilnehmer
    436
in meinem Tamriel Almanach (also dem aus der CE) steht Aldmer im Handbuch wiederrum steht Altmer also haben wir so gesehen beide Recht :p
 
nuja im Tamriel Almanach stands mit d drum habich mal angenommen das es stimmt :p ich werds dann halt mal ergänze, ihr klugschei**er :lol: xD
 
Meine Absoluten lieblinge sind die Orks.
Welchen ich nehme ist aber abhängig davon, was ich werden will.
Krieger: ork, rothwardone
Magier: Bretone
dieb: Kajiit
Assassine: Argonier, Waldelf

Die anderen Rassen mag ich nicht
 
meine Lieblingsrassen sind Waldelfen und Rothwardonen. Waldelfen als Dieb, Bogenschütze und mit leichter Rüstung und Rothwardonen zum draufhauen. :D
 
nein, nein, die geborenen krieger sind eindeutig NORD!:D sind nicht solche zwerge wie rothwardonen und tragen asuschliesslich schwere ruestung...

und fuer magier sicher hochelf. die haben viel mehr stil als son komischer bretonen mit kugelkopf:D ausserdem sind sie schoen gross und haben die hoechste magie von allen...

ansonsten find ich khajiit eindahc nur zum anbeissen:-D
 
Die Kätzchen sind süß, da stimme ich dir zu, vor allem die Ohren sind lustig.
Krieger: Nord
Kampfmagier: Mystischer Elf
Diebe habe ich keine, Assasinen sind auch als Nord gut zu spielen.
 
Krieger: Nord
Magier: Bretone, manchmal ist aber Hochelf besser
Diebe: eigentlich egal aber ansonsten Khajiit (die sin süß)
 
Also ich find Argonier am besten nicht nur wegen der unterwasseratmung und natürlichen immunität gegen Gift sondern auch weil die am besten zur Dunklen Bruderschaft passen ;)
 
ich als (möchte)gern Thief Spieler (ich bin immernoch bei Teil 1 "Dark Projekt" :lol: ) und Händler immer Kaiservolk :D
 
Meine Lieblingsrasse sind ganz klar die Dunkelelfen zusammen mit der Klasse Assasine.Ich finde die Dunmer sind optisch ganz gut und ergänzen sich von ihrer art perfekt mit den assasinen:)
 
also ich kann eigentlich nur mit ,menschlichen' Rassen spielen da ich es nich abkann orks oder dunkelelfen zu spielen deshalb:
Krieger: Rothwadrone
Assassine: Waldelfen
Magier: ich zocke nicht als mage (ich finde die mage guild kacke :Bad: )
 
ich zock entweder mit den Dunmern, den Nords oder den Bretonen. Wenn ich mal den Assassin spielen will nehm ich auch mal nen Waldelfen. Mit Orks oder Khajiit kann ich gar nicht spielen das finde ich einfach zum kotzen.
 
Nord sind richtige Männer,die saufen ordentlich und statt zu reden und zu reden gehen die mit ner Kriegsaxt durchs Leben,dass entspricht genau meinem Wunsch wie ich gern leben würde.:)