Lebe und denke nicht an morgen...

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Guckt ihr auch gerade den Film: Lebe und denke nicht an morgen ?

Wenn ja, was haltet ihr davon?

Und was hgaltet ihr im allgemeinen von diesen Bollywood Produktionen?
 
Ich will mir das nicht antun, die Werbung hat mich schon verschreckt... Dieser ganze Mist der heutzutage im Fehrnsehen gesendet wird steht mir schon sooo hoch *zeig* ... Es nervt langsam... Bollywood, das klingt doch schon so nach Massensch***produktion...

Grüße, Doom
 
Ich finde diese Indischen Bollywood Produktionen ganz gut... irgendwie gefällt mir auch diese indische-amerikaniche Musik :oops:
 
Andererseits... besser als Big Brother ist es allemal. ^^
Wobei... das ist nicht schwierig...
Ich schau mir das nicht an, weil ich einfach keine Lust hab, ich weiß nicht mal seit wann es bitte "Bollywood" gibt... ^^
Ich guck nur SG, sonst gar kein, oder nur wenig Fernsehn.

Grüße, Doom
 
toll tinit, isch/wir schonmal nicht :twisted: :cheer: :knight: :wars: :thunder: ....

is ja gut ich geh wieder :döner: :eplo:

Mensch Tini, jetzt bitte nicht wieder gleich löschen, nicht immer alles so ernst nehmen. :motz: :flame: :Bad:

Ich weiss ich bin :krank:

Aber is doch funny, oder nicht?!?Darauf kommt es doch hier hauptsächlich an, eben auf die unterhaltung!Oder habe ich da was nicht mitgekriegt??*mal liab frag*
 
@ Mene4U
ich weiß gerade nicht was du überhaupt von mir willst, von wegen nicht wieder gleich löschen und nicht immer alles so ernst nehmen....was willst du eigentlich????
 
Ansich nix....

Wollt nur noch mal auf die hier nicht wirklich angesagten Bollywood Filme aufmerksam machen nach deiner ausage ey(wie euch gefällt das nicht) aufmerksam machen.....

Also bidde nicht soo ernst nehmen wollte nur ein bisklen scherzen(is so langweilig in letztr zeit hier in den foren)

hihi und zum thema löschen.... ....das hatten wir doch vor kurzem erst noch, oder nisch :-D