Bollywood-filme

Was haltet ihr von den Filmen??

  • ganz ok....aber nicht ganz mein fall!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenne ich gar net!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
ja ich fand den film gestern genial!!....und ich freu mich schon auf den 27.9 und 3.10......ich darf die nicht verpassen....und wenn ist das auch nicht so dramatisch....meine schwester holt sich immer alle bollywoodfilme auf dvd.....mit passenden soundtrack-cds....sie will nämlich so viele filme davon sammeln wie nur möglich.....am liebsten alle!! :-D:-D:-D:-D....mein vater hat gestern abend ne krise gekriegt weil wir ihn dazu überredet haben den film zu gucken :LMAO:
 
Also mich erinnern die irgendwie an die alten Disney-Filme....... (Die Real-Filme, nicht die Zeichentrick-Dinger)
(schmalzige Story, unglaublich viel herumgehüpfe und getanze und Musical - Einlagen die überhaupt nicht reinpassen, frei nach dem Stil: Ich bin so glücklich also tanze und singe ich jetzt mit meinen Erzfeinden anstelle zu kämpfen...." bzw. "Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, also tanze und singe ich jetzt mit allen Leuten hier auf dem Platz einen fest einstudierten Formationstanz, auch wenn sie mich gar nicht kennen."
 
lol Aladin und die Wunderlampe vielleicht?
Nya ich hab zwar schon meine Meinung dazu gesagt, aber ich sags nochmal: Ich mag die BW Filme net so, weil die so schnulzig sind. Irgendwie haben diese Lovestorys gar nichts mit der Liebe im echten Leben zu tun. Nya aber ich habe nichts dagegen wenn andere Leute sie gut finden, jedem das seine:)
 
Heute kommt gleich ein weiterer Bollywood-Film :)

Der Film "Denn meine Liebe ist unsterblich" ist mit Shah Rukh Khan und der Ex-Miss World Amitabh Bachchan :-D
 
Zitat aus der Vorschau: "Ich werde an diesem Ort so viel Liebe verbreiten, dass sie sie selbst in tausend leben nicht vertreiben können." :rollen: :rollen: :rollen: :rollen: :rollen:
 
Beim zappen bin ich heute kurzzeitig bei RTL2 hängen geblieben und da lief so ein Bollywoodfilm. Tinis alter Avatar spielte auch mit. Es war auf jeden Fall nicht mein Geschmack.

Habe ich da was nicht mitgekriegt? Was ist denn mit tini los, wieso ist sie nur Gast? Der Account ist auch ganz neu, nur drei Posts. Also so ähnlich, wie bei Mr_Robotic?
 
Also meine 19-jaährige cousine (base klingt irgendwie schei**e) is auch verrückt nach den dingern... neulich, wir warn zum essen bei denen eingeladen, steht sie vom tisch auf, geht in ihr zimmer und kommt net wieder... als wir fretig warn sind wir hin... und was macht sie? schaut: BOLLYWOOD... der mit dem beim unfall gestorbenen mann und dem als kleinen bruder getarnten sohn... und nen gedächtnis schwund kam auch vor...

aber wusstet ihr, das es so gut wie immer einen streit zwischen "held" und "heldin" gibt und in diesem (...tragischen^^ :LMAO: ) moment sieht die kamera immer der "heldin" direkt ins gesicht so etwas von links. und in diesem moment bläst ihr der wind wirklich IMMER von vorne ins gesicht!... is das nich sonderbar?... immer gegenwind, das uss für die armen schauspieler (übrigens fast immer die selben) doch schlimm sein... wenn mal einer weggepuste wird, dann würden die des doch ändern? oder?... *händereob* :LMAO:
 
Also diese Filme haben noch Stil und ne gute Story! Wenn nur dieses Gejaule im Film nicht immer währe. Ausserdem, müssen die immer so lang sein?
 
Ich finde diese Filme irgendwie zu eintönig...
Da hab ich lieber was mit Action oder den "Klassiker" unter den guten Filmen: Herr der Ringe...
Oder das hier: :wars:
Bollywood ist mir zu schnulzig! :Bad:
 
@Argoni
Wie wahr, wie wahr!
Guck se auch nur, weil meine Frau sich son Zeuch anguckt! Und da mein PC auch im Wohnzimmer steht...
(gut, das es Kopfhörer gibt!)
 
Naja, ich fand die anfangs sehr gut, nur langsam sind sie nichts besonderes mehr. Sie gehen immer der gleichen Storyweise nach :(
 
Mir gefällt das nicht so gut, irgendwie fast immer die gleiche Geschichte und dieses dämliche Singen zwischen durch :shock:
 
und immer immerimmerimmerimmer Liebesfilme mit tanzen und singen und alles ist so Bunt und schön :roll:
 
Da hast du recht, nici. Die sollten in ihrem Bollywood mal das echte Indien zeigen, obwohl ... eigentlich eifern sie ja nur dem Vorbild nach.