Bollywood-filme

Was haltet ihr von den Filmen??

  • ganz ok....aber nicht ganz mein fall!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenne ich gar net!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
ich find die bollywood filme irgendwie ... eintönig! also ich hab mir mal 2 so nebenbei angeguckt und ... shar ruck kahn (oda wie der heißt) wo man hinsieht! dann auch immer irgendwie mit unmöglicher liebe und käääääääääse ... is halt meine meinung dazu
 
Die sind genauso schlimm wie diese deutschen Heimatfilme, und außerdem geht dann mein Fernseher kaputt wenn ich die einschalten würde :lol:
 
Was ich vorallem schlimm find is diese falsche, farbenfrohe Scheinwelt die einem da präsentiert wird.
 
Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann interessieren mich "Bollywood-Produktionen" überhaupt nicht die Bohne. Erstens, weil da fast nur getanzt und gesungen wird und zweitens weil die VFXler etwas mit der Kolorierung übertreiben.

Cherubion

:evil:
 
also ich kann die auch nicht mehr sehen....am anfang fand ich die ganz schön...aber ich hör jetzt seit einem jahr ungefähr dieses rumgejaule durchs haus.....und ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!! meine ohren schreien nach erlösung!! meine schwester....ich muss hinzufügen dass sie bald 21 wird.....guckt einerseits die filme und holt sich auch die soundtracks dazu...und ich kann dieses gejaule nicht mehr hören.....immer schnulz hier schnulz da schnulz überall...... :bong: :bong: :bong:
 
Wow, jetzt wurdest sogar du bekehrt! Wir müssen nur noch warten, bis auch Schare wieder zu Verstand kommt. :p :-D
 
Kann mir mal jemand die Nummer des Exzorzisten geben? :lol:

Für mich stehen die Bollywoodfilme auf gleicher Stufe mit dem Musikantenstadl und Rosamunde Pilcher. Tut mir leid, wenn ich so brutal ehrlich sein muss. :p
 
Upps, naja, irgendwie schwer nachzuvollziehen. :OO:
Was ist denn an diesen Filmen schön?
Ich habe zwar noch nie einen gesehen, mir reichen schon die Vorschauen.
 
ich weiß nicht mehr so genau warum ich die anfangs so toll fand.... :oops: ....aber ich hab jetzt auf jedenfall genug davon :kopfb: :thunder: :aua: :motz: :devil: :muffy: :x :evil: :flame: :demon: :Mecker: :abgelehnt:
 
Naja, ich mag die Filme noch, da man dort sieht, wie schön Liebe sein kann und was dafür alles getan wird. Klar, es ist teilweise unlogisch, wie dort damit umgegangen wird, aber die Aussage dahinter steht.
 
jaja,,.....aber ich weiß auch so wie schön liebe sein kann...da muss ich mir keinen film für ansehen..... :blink:
 
Da muß ich tini zustimmen, ich weiß das auch so, und ich erlebe es viel lieber live, und falls ich mal niemanden zum Lieben habe ist es besser für mich nicht dauernd daran erinnert zu werden was mir entgeht :wink:
 
Naja, die Menschen quälen sich gerne selber :p

Also der Unterschied ist allerdings, dass man dort halt sieht, wie viel manche für die Liebe tun würden.
 
Ich glaube allerdings nicht das es in der heutigen Zeit allzuviele Menschen gibt, die so etwas wirklich für die Liebe tun würden, das gehört dann schon eher in Märchen.
Im Grunde genommen sind doch die Menschen alle Egoisten, und das was da gezeigt wird ist für mich auch eher eine übertriebene Ideallvorstellung von Liebe, die mit der Realität garnichts zu tun hat.
 
Es gibt wie immer Ausnahmen. Wenn man wirklich liebt, geht einem das Schicksal der Person, die man liebt über das eigene. Das ist eine Tatsache, jedenfall wenn man wirklich richtig liebt.

Aber für sowas ist der Singlethread da ;)
 
ja das stimmt auch wieder schare,,....^^..

also ich brauch diese fikme nicht....ich kannauch gut ohne sie leben^^,,....mein freund zeigt mir genug was wahe liebe ist!!