Ressourcen-Icon

Release Lazarus Combat 1.1

Lazarus

Bürger
Diese kleine Mod mit heftiger Wirkung ist gut für alle, die es leid sind, sich ständig die Zähne an Gegnern auszubeißen und dabei selbst als nahezu unsterblicher Tank herumzulaufen und/oder kein Deadly Combat bzw. OBSE nutzen wollen.
Kämpfe werden durch den stark erhöhten Schaden taktischer und schneller. Es kommt mehr aufs Treffen und Abblocken an als vorher.

Lazarus Combat.esp:
- Der Schaden aller Waffen wird um 150% erhöht.

NoKnockback.esp:
- Verhindert, dass Spieler, NPCs und Kreaturen durch Treffer im Kampf nach hinten rutschen.

Die beiden .esp's können sowohl zusammen als auch einzeln installiert und aktiviert werden.

Zur Installation die .esp Dateien entpacken und aktivieren.
Kompatibel mit DV, EV und theoretisch allen anderen Mods. Keine Inkompatibilitäten bekannt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Caras und Erixxx
[-]Der Mod verändert aber nicht den Namen der Waffen, oder? ; )[/-]

edit: Ok, hab germerkt, dass 1. du den Mod gemacht hast und es 2. ne DV ist. Sorry für die Frage und meine Blindheit xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal nicht, wieso auch ?
Der Mod verändert doch nur den Schaden, den du mit den Waffen anrichtest, nicht die Waffen selbst
 
Hab nur gedacht, dass das ne EV ist und die Namen der Waffen ins Englische bringt, aber steht ja im editierten Post, dass ich mich da gewaltig getäuscht hab ; )
 
Danke

Da ich durch SI kein OBSE mehr verwenden kann kommt mir der Mod sehr gelegen.

Die neue Version von OBSE sollte eigentlich auch mit SI funktionieren (wenn ich das richtig verstanden habe).
Download: obse.silverlock.org

Die Mod klingt echt gut, allerdings benutze ich Deadly Reflex und kann mich von meinem Schild-Schlag nicht trennen, deshalb werde ich sie nicht runterladen.

Gruß Eliron
 
  • Like
Reaktionen: Erixxx
Tests haben bestätigt, dass die Änderungen an den Powerattacken keine Auswirkungen ingame haben, warum auch immer.
Hier eine Version in der die drei besagten Variablen entfernt wurden, ist nicht zwingend nötig, aber frei von unnötigen Änderungen.
 
Super, endlich, lange darauf gewartet, im Nahkampf sowie
als Schütze ist die MOD super. (Bisher probiert)

Macht FUN, endlich mal ein bisschen Action :D
 
Die Mod ist perfekt für einen Assassinen! So wird der tötliche schlag mit dem
Dolch NOCH tötlicher!!^^ :D :good:
 
fran ändert ja auch was am kampfsystem oder? so stand es zumindest in der installation, da war irgendwas mit combat-einstellungen... ist die mod trotzdem kompatibel?

UND: werde ich als lvl5-held mit erhöhtem schwierigkeitsgrad, der sich gerade in der für >lvl15 gedachten alptraum-mod verheddert hat, mit lazarus combat überhaupt eine überlebenschance haben? ist schon bisher sehr sehr hart...

was sind die unterschiede zu deadly combat?
 
Hi,
wollt erstmal sagen: Diese Mod ist absolut der Hammer! Endlich sind besondere Questwaffen wie der Leidensdorn stärker als der Einheitsdreck und ziehen auch ordentlich was ab! UND Schleichangriffe haben wieder einen spürbaren Vorteil! Danke danke danke dafür, Lazarus!:hail:
 
fran ändert ja auch was am kampfsystem oder? so stand es zumindest in der installation, da war irgendwas mit combat-einstellungen... ist die mod trotzdem kompatibel?
Weiß ich nicht.

UND: werde ich als lvl5-held mit erhöhtem schwierigkeitsgrad, der sich gerade in der für >lvl15 gedachten alptraum-mod verheddert hat, mit lazarus combat überhaupt eine überlebenschance haben? ist schon bisher sehr sehr hart...
Wenn du taktisch vorgehst, könnte es sogar leichter werden.

was sind die unterschiede zu deadly combat?
DC verändert u.a. dasselbe wie diese Mod, geht das ganze aber anders an und verändert wesentlich mehr. Und benötigt OBSE.
 
Erhöht dieser mod auch den durch zauber angerichteten schaden?
Ich spiele gern ab und zu Zauberer, und fände es auch cool, wen ich da mehr damage machen würde.