Laterale (Ja-Nein-Rätsel)

Nein, angezündet hat sie sich nicht. Und wieso sollte der Mann losrennen um Benzin zu holen damit die Frau sich anzünden kann? Das Benzintank im Auto war ja leer.
 
1.) Ist die Frau Hochschwanger, weiß aber, dass ohne Ärztliche Hilfe weder sie noch das Baby überleben werden, und der Mann auf dem Rücksitz ist jemand, der ihr Helfen will, evtl. eine männliche Hebarme?

2.) Ist die Frau Gesundheitlich fit?

3.) Einfach mal ganz frech: Ja, der Mann ist der Mörder. Das Ehepaar hat eine Verabredung, kommt aber zu spät und rast deshalb so. Als das Benzin ausgeht und der Mann neues holt kommt der Mann rein, hievt sie auf die Rücksitzbank, missbraucht sie, tötet sie, und will dann wieder aus dem Wagen steigen, als der Ehemann ihn sieht?
 
1. Wir kommen der Sache näher.
2. unwichtig
3. Nein

Jetzt dürfte es nicht mehr all zu schwer werden. ;)
 
Dafür sitzt ein Fremder mit im Auto
Wenn das Kind gerade geboren wurde kann es ja wh noch nicht sitzen oder?
 
@Weltengänger: Ja, der "Fremde" ist das Kind

@reybourne: Und wieso nicht? Vielleicht hat die Mutter es ja noch hingesetzt.

@all: Und jetzt bitte die komplette Lösung. :) Alle Teile sind für euch verfügbar, das dürfte jetzt kein Problem mehr dar stellen.
 
Weil sie nicht sitzen können geht wegen der Wirbelsäule noch nicht das Kind würde nach vorne umkippen oder zur Seite ;)
ich hab nen kleinen Bruder ich weiß das
 
Das Rätsel stammt nicht von mir, aber vielleicht lehnt es ja komisch an der Mutter dran ohne umkippen zu können, was weiß ich, akzeptier doch einfach das das Kind es irgendwie geschafft hat zu sitzen.

Edit: Außerdem wäre es zu einfach wenn da stünde: "liegt ein Fremder"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplette Lösung:

Der Mann war mit der hochschwangeren Frau auf dem Weg ins Krankenhaus weil die Wehen einsetzten. Allerdings ging ihnen bei der Raserei der Sprit aus und der Mann sprang bei der nächsten Tankstelle kurz rein um Sprit zu holen.
Als er wiederkam, war das Kind bereits geboren. Bei der Geburt war die Mutter verstorben, aber der Säugling lehnte sich schreiend an ihr an.

Das Kind ist nicht wirklich der Mörder weil es nichts dafür kann.

PS: Aber trotzdem sollte Scrib weitermachen wenn er will:)

EDIT: Okay zu spät ^^
 
Eine Frau kauft ein paar neue Schuhe, geht zur Arbeit und stirbt.
 
das ist böse, genau das Rätsel ist auch auf der Seite von der ich meine Rätsel hole. :D

Aber aus fairness halte ich mich bei diesem raus.
 
nö is von keine Seite hat meine Schwester erzählt als ich ihr deines gestellt hab