Laterale (Ja-Nein-Rätsel)

Hoppla. An dieses Thread hab ich ja seit Monaten nicht mehr gedacht. Vielen Dank für die Erinnerung, Sancho.
1. Sind die beiden eigenen Fußes ins Kino gegangen?
2. Hatten sie die Absicht, einen Film zu schauen?
3. Lief dieser Film?
4. Haben sie diesen Film geschaut?
5. Lief der Film so wie gewünscht?
6. Reagieren die beiden unterschiedlich, weil sie unterschiedliche Vorlieben haben?

1. Unerheblich
2. - 5. Alles Ja
6. Nein

1. Haben die Emotionen etwas mit der Handlung des Films zu tun?
2. Haben die Emotionen etwas mit einem Darsteller (m/w) im Film zu tun?
3. Haben die Emotionen mit etwas zu tun, dass die beiden im Abspann gelesen haben?
4. Weint die eine Frau vor Freude?
1. Ja
2. Ja
3. Nein
4. Nein
 
1. War eine der beiden Frauen im Film zu sehen?
2. Waren beide Frauen an den Dreharbeiten beteiligt?
3. Wurde die Szene der einen herausgeschnitten?

4. Weint die eine Frau, weil sie eine persönliche Beziehung zu einem der Darsteller (m/w) hat(te)?
5. War dieser Darsteller in einer intimen Szene mit einer anderen Person zu sehen?
 
1. War eine der beiden Frauen im Film zu sehen?
2. Waren beide Frauen an den Dreharbeiten beteiligt?
3. Wurde die Szene der einen herausgeschnitten?

4. Weint die eine Frau, weil sie eine persönliche Beziehung zu einem der Darsteller (m/w) hat(te)?
5. War dieser Darsteller in einer intimen Szene mit einer anderen Person zu sehen?
1. Ja
2. Nein
3. Nein
4. Ja
5. Unerheblich. Falls es so wäre ist es jedenfalls nicht ursächlich für die beschriebenen Emotionen.
 
1. Ist die Frau, die geweint hat, im Film zu sehen?
2. Hat die Frau, die geweint hat, wegen einer Handlung der Frau im Film geweint?
 
1. Nein
2. Ich sage mal "Ja", unter der Prämisse, daß du mit Handlung nicht allein aktiv durchgeführte Taten/Tätigkeiten eines Charakters im Film meinst, sondern die Filmhandlung als solche mit einschließt.