Laterale (Ja-Nein-Rätsel)

Wenn der Mörder nichts sieh, könnte es doch sein, dass es um nen Zauberer oder so geht, das sind doch so ziemlich die einzigen die im Zirkus mit Augenbinde rumlaufen?
Deswegen konnte der auch nichts dafür. Aufgrund ihrer neuen Schuhe ist irgendein Zaubertrick schief gelaufen.
Oder der Messerwerfer hat sich bei der Größe verschätzt, um Blue Sky Dragons Gedanke aufzugreifen:-D:-D:-D.
 
reybourne schrieb:
Nein sie hat keine Stöckelschuhe
, also geht das doch nicht:(
vllt. ist der Messerwurftrick mit einer Plattform, auf der sie sich dreht, aber die Schuhe geben ihr keinen Halt, sodass sie umfällt, und ein Messer, das neben sie fliegen soll, trifft sie und tötet sie halt.
 
Ich denke damit ist es durch:
Oder der Messerwerfer hat sich bei der Größe verschätzt, um Blue Sky Dragons Gedanke aufzugreifen
Sie hat sich höhere Schuhe gekauft was dazu geführt hat das der Messerwerfer die falsche Größe im Kopf hatte und sie traf, da er eine Augenbinde trug
 
Blue Sky hat das mit dem Messerwerfer und dass sie höher steht :)
 
bjoernret von mir aus kannst Du gerne weitermachen, da ich ohnehin nicht immer die Zeit habe um zu berichtigen oder tipps zu geben. :)

LG
Sky
 
Kann ich machen, danke :)
Ist nicht wirklich schwer, mir fällt gerade nur nichts besseres ein:

In einem verbrannten Wald liegt ein Mann. Der Mann ist Tot.
 
Offensichtlich: Ist der Mann durch den Brand gestorben?

Komplex 0.1: Ist der Mann getötet wurden und der Mörder wollte durch den Waldbrand den Mord vertuschen?
 
Beging der Mann Selbstmord durch den Waldbrand?

Hat der verbrannte Wald überhaupt etwas mit dem Tod des Mannes zu tun?
 
Ist der Mann selber angekokelt/verbrannt?

Ist der Mann bis auf seinen Tot soweit unbeschadet?
 
Ist der Kopf des Mannes kaputt?

Wurde der Mann durch einen durch das Feuer geschwächten Baum erschlagen?
 
Ich glaub ich weiß es der Mann wurde ermordet und der Mörder wollte seine Leiche verbrennen und dabei ist was schief gegangen
 
Die Frage ist sicherlich absurd, wie die vorangegangenen, aber ich stelle sie trotzdem. :lol:

War der Mann bekleidet und falls ja, was hatte er an?