Laterale (Ja-Nein-Rätsel)

Ja, du machst das richtig, du kannst aber auch nen Lösungsvorschlag abgeben, wenn du willst. Du kannst eben alle fragen stellen, auf die man mit Ja oder Nein antworten kann.

Aber das war leider falsch^^
 
Neeeeeeeeeeeeeeein^^
das mache ich nur wegen der Zeichen^^
Aber Moment, wenn ich das dazuschreibe, brauche ich auch kein so langes nein...
Also:
Nein^^
 
Sind es drei Frauen die es nicht mehr ins Krankenhaus geschaft haben weil die Theatervorstellung so ergreifen war, das sie es nur zur Bühne geschafft, haben, wo die eine Frau dann ihr Kind zur Welt gebracht hat, weswegen sie weint, und die anderen sind traurig weil sie selber noch kein/e Kinder haben? :-D
 
WTF? Hat dein krankes Hirn sich das alleine ausgedacht oder hast du das gegoogelt? xD
Tut mir leid, das ist leider falsch. Aber das gibt nen Extrapunkt für Kreativität xD
 
OT

Selbst ausgedacht, aber da mir momentan nichts wirklich brauchbares einfällt sondern eigentlich nur so einen "Schwachsinn" wie eben, lasse ich das für heute mal, ein kleiner Tipp wäre jetzt aber trotzdem schon nett. :)
Der Tipp käme zwar sehr schnell nach dem neuen Rätsel, aber schaden kann es ja nicht.

OT Ende

Edit: -Der teil der hier stand ist jetzt unwichtig geworden. ;)-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Versuch, die Glückliche weint weil ihr der Sieg aberkannt worden ist, die traurigen lächeln, weil die Glückliche doch nicht gewonnen hat.
 
Wieso soll die Glückliche glücklich sein, wenn ihr der Sieg aberkannt wird? Dann wäre sie doch eher traurig^^
Aber es passt schon eher^^
 
War auch etwas anders gemeint, eventuell falsch beschrieben.
Aber gut, noch ein Versuch.

Die Glückliche weint vor lauter Glück über den Sieg, die traurigen Verliererinnen lächeln weil sie gute Verlierer sind, so richtig?
 
Ich hoffe mal zwei Dinge, erstens das niemand googelt, und zweitens, das es folgendes hier noch nicht gab.



Ein Mann steckt tot in einem Fenster fest. Er ist nicht verblutet. In dem Raum hinter ihm befinden sich viele wertvolle Gegenstände. Wie ist er gestorben?
 
Ich mache mal ein paar Feststellungen, antworte bitte auf jede einzeln:

1. Das Fenster hat den Mann erschlagen
2. Der Mann war ein Einbrecher
3. Er ist von außen gekommen, hat den Raum also nicht betreten.
 
Okay, der Mann war im Raum. Er war kein Einbrecher, also wollte er nichts stehlen. Das schließt auch aus, dass der Hausbesitzer ihn erschossen hat, weil er ein Einbrecher war. Wie ist der Mann also gestorben, wenn er nicht verblutet ist?

Ist er an äußeren Einflüssen gestorben? (Also nicht an einer Krankheit etc.)
Hat sein Tod etwas mit den wertvollen Gegenständen zu tun?
 
Er wollte die Gegenstände klaueen, worauf sich aber eine Falle ausgelöst hat die Gift verströmt und er dann schnell zum Fenster gelaufen ist aber schon zuviel Gift in sich hatte und dabei als er aus dem Fenster hing gestorben ist?:-D
 
@Sheep: Das kommt darauf an was man alles zu äußeren Einflüssen zählt. ;)
Und ja, die Gegenstände haben indirekt etwas damit zu tun.

@Diarrhoe: Nein, ist er nicht, und nein, auch nicht.

@Nerrok: Leichte Saw-Einflüsse? Nein, das war es auch nicht.
 
Hm, der Hausbesitzer hielt ihn für einen Einbrecher?
Oder ist er Polizist, der etwas überprüfen wollte?