Laterale (Ja-Nein-Rätsel)

Blue Sky Dragon hatte recht^^
Wars Google, Vorwissen oder hast dus einfach so erraten?
Auf jeden Fall bist du dran ;)
 
Kein google !
War nur plausibel da die anderen Zwei nur hinten drauf stehen konnten und der Rest war halt glück daß du das auch gemeint hast. :p
Bei uns kamen früher auch 3 Müllmänner bevor der Sparzwang alles Automatisierte.

Naja ich weiß jetzt keins

FREIRUNDE
 
Ich wieder :p
Einbrecher Klaus ist an einem Herzinfarkt gestorben. Seine letzte Beute, mehrere Diamanten, wurden jedoch nie gefunden. Weder die Polizei noch die Gangster, die in seinem Haus danach gesucht haben, haben etwas gefunden. Doch nach einem Monat versuchte der Hauptkommissar es ein letztes Mal - und wurde sofort fündig. Wo waren die Diamanten versteckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du rätst einfach nur, wo es sein könnte
Was findet man einen Monat, nachdem der Hausbesitzer gestorben ist? Was passiert denn dann da noch?

Wenn ihr nen tipp braucht, sagt es einfach ;)
 
Das Haus wurde ausgeräumt und der Hauptkommissar hat dann die Diamanten sofort finden können? Oder bei der Aufräumaktion wurden sie zur Polizeistelle gebracht?
 
Er hat sie vielleicht in Lebensmitteln (Kuchen?) versteckt, der selbstverständlich, einen Monat nach dem Tod, nicht mehr ein gutes Versteck sein dürfte ...
 
Dostha, schon nahe dran ;)
Okay, ein Tipp: Was passiert, wenn niemand mehr im Haus die Stromrechnung bezahlt?
@Kahmul: Falsch, sind noch im Haus
 
Die Diamanten war in der Gefriertruhe in Eis eingefroren. Als die Stromrechnung nicht mehr bezahlt wurde, schmalz das Eis in der Truhe und nur die Diamanten blieben zurück.
Stimmt das?
 
Okay, dann mache ich nochmal, wenn scheinbar keiner will^^

Drei Frauen stehen auf einer Bühne. Zwei sind traurig, eine ist glücklich. Die Traurigen Lächeln und die Glückliche weint.
Was ist passiert?