Laterale (Ja-Nein-Rätsel)

Sah man der Leiche deutlich an, wie sie gestorben ist?
Sah man der Leiche an, wie sie gestorben ist?
Hatte die Leiche Kleidung am Körper?
Trug die Leiche Kleidung?
Wusste der Komissar, woran sie gestorben war?
 
ich hätte ja einfach mal vermutet, dass der Alte aus dem Leim gegangen ist, aber wenn es ein Gewaltverbrechen war..

war eine Frau (dirket oder indirekt) in den Vorfall verwickelt?
war der Man in seinem Haus?
in einem Hotel oder einer derartigen Unterkunft?
Tag?
oder Nacht?
 
ich hätte ja einfach mal vermutet, dass der Alte aus dem Leim gegangen ist, aber wenn es ein Gewaltverbrechen war..

war eine Frau (dirket oder indirekt) in den Vorfall verwickelt?
war der Man in seinem Haus?
in einem Hotel oder einer derartigen Unterkunft?
Tag?
oder Nacht?
ja.
ja.
nein.
beides irrelevant.

ich fasse mal zusammen:

Der Kommissar stand vor der Leiche. So etwas hatte er noch nie gesehen.

Der Mann ist nackt. Er ist in seinem Haus. Er ist schon älter. Es ist zu sehen, daß er einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel. Es ist zu erkennen, wie er umgebracht wurde. Er ist in einem Stück, es ist kein Blut an der Leiche. Eine Frau ist in den Fall verwickelt. Es war kein Selbstmord. Es hat nichts mit Sex zu tun.
Der Kommissar hat schon Leichen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Zusammenfassung!

war der mann im schlafzimmer?
auf der Toilette?
in der Küche?
hat das Haus mehr als ein Stockwerk?
 
Mhmm sie hat die Tempratur in seinem Haus so runter gestellt dann hat sie ihn verführt und dann umgehauen so das er eingefroren ist.

Kp ^^
 
:-D haha. erfroren ist nicht vergiftet. ich fasse zusammen:

Der Mann ist nackt. Er ist in seinem Haus, er liegt im Schlafzimmer. Er ist schon älter. Es ist zu sehen, daß er einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel, er wurde vergiftet. Es ist zu erkennen, daß er vergiftet wurde. Er ist in einem Stück, es ist kein Blut an der Leiche. Eine Frau ist in den Fall verwickelt, diese Frau hat ihn absichtlich vergiftet, sie war mit dem Mann zusammen. Der Mann hatte eine Affäre. Der Art, wie er umgebracht wurde, hat nichts mit Sex zu tun.
Der Kommissar hat schon Leichen gesehen.