Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich unheimlich, das mal wieder frischer Wind in Void kommt, auch wenn ich meine Insel so schnell net fertig mach, hab grad ein eigenes Projekt am laufen, siehe sig :)

Mach grad aber eh ne Modder Pause... Hab inzwischen ja 5 Mods veröffentlicht :D
 
diese dumme polizei
26.gif
lässt mich da 15 minuten bei - 17,5°C im T-shirt draussen rum stehen -.-
 
bzw. wo bist du dass es -17,5 °C kalt ist ? bei uns sinds grad mal -2 °C ... und so ein starkes Gefälle kann doch nich zwischen Mittel- und Süddeutschland herrschen.

edit: Gudn' N'abend
 
guten abend erstmal also bin ein neulining und hab ein problem und tut mir leid falls ich hier falsch was reinschreibe hab aber ein kleines problem hab oblivion jetzt 2x deinstalliert und wieder installiert aber kann keine mods holen da der ordner bethesda bei mir leer ist
 
Hi :) Erstmal Willkommen im Forum^^

Stell deine Frage einfach hier, da können dir die Leute eher helfen, aber wahrscheinlich erst morgen früh, da jetzt schon alle (normalen xD) leute schlafen

edit: Wahrscheinlich installierst du auf ne andere Festplatte oder so, schau doch einfach mal beim installieren auf den Pfad^^
 
  • Like
Reaktionen: Xx IMAXI xX
Was hasst du den gemacht???

Verkehrskontrolle :thunder:


nachdem ich rechts rangefahren bin, gings auch schon los:

Ich: Guten Morgen liebe Sta... (zum glück nicht gehört :D)
Polizist: So dann bitte mal Ausweis, führerschein und Fahrzeugpapiere und ihre ... kollegen sollen gleich die ausweise bereithalten
Ich: hmmm... da... aber schnell.. es ist kalt!
Polizist: *durchschau* gut, haben sie etwas getrunken?
Ich: nein, ich muss ja fahren
Polizist: nehmen sie drogen?
Ich: nein
Polizist: haben sie schonmal nen joint gerauch?
Ich: nein, ich nehme keine drogen
16x16_smiley-mad.gif

Polizist: haben sie heute einen Joint gerauch? ( anmk: :huh: )
Ich: äh.. was an ich nehme keine drogen haben sie nicht verstanden??!?
Polizist: haben sie heute einen Joint geraucht?
Ich: *hoffnungslosdenkopfschüttel*
Polizist: ja oder nein?
Ich: NEEEEIIIIIN!
-> Dann blendet mir der typ in die augen weshalb ich ihn gleich fragen musste, was das jetzt wieder werden soll....
Antwort: Dorgentest :blink: (
16x16_smiley-mad.gif
)

gut, dann geht der mit den ganzen papieren ins (warme) auto, meint noch es dauert nicht lange .... 15 min später ruft er micht dann her, ich kann weiterfahren ....

WTF? :nono:



und nochwas: ich schaue ganz sicher NICHT wie ein drogensüchtiger aus!
 
Sowas ist natürlich immer wieder ärgerlich... Wie kamm der den auf Joint?? Du wirst ja nicht grad so jamaika haare haben, ein Hemd mit hanf drauf, Raggae hören und ein holländer kennzeichen haben oder? :lol:
 
Also ich schließe mich ja selten den ganzen Schimpfereien auf die pöhse Polizei an, aber das ist doch wirklich eine Frechheit. :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.