Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann Poker theoretisch. Aber mit "theoretisch" hat noch niemand einen Blumentopf bzw. eine Poker-Partie gewonnen. Ich blicke da einfach nicht durch, deswegen lasse ich das. :lol:
 
@dpüdpüm: du ärmster:lol: ich war gestern nacht im kino.... sneak priview..... is echt lustig... man guckt nen film, der erst in ein paar monaten anläuft, weiß aber ncih welcher.... war leider nicht rambo.... sondern joshua:blink: der film war echt krank...... aber richtig.... der war kranker als ich.....
 
Den kann ich mir auch jetzt schon im Web ansehen, wenn ich will...heute eine praktische Seite entdeckt, auf der haufenweise Filme hochgeladen sind...ich meine, direkt ilegal kann es dann nicht sein, wenn der die Filme zum schauen hochläd und man sie schaut...:-D
 
Ich hab Episode 2 heute angefangen und hab beim Endkampf aufgehört weils langweilig wurde ... is aber verdammt kurz das Teil.
 
@warrior: *hust* /me kann dir da haufenweise seiten geben (vopn denen der großteil leider ncih mehr funktioniert :cry:)....................... aber "Joshua" is wirklich psycho........ der junge is dermaßen krank.....
 
ich ess immer nur den zuckerguss runter.... der teig schmeckt mir nicht...... aber ich glaub der bäcker bei mir um die ecke hat gar keine:?
 
Guten Abend dPüms.

Was habt ihr heute so gemacht?
Ich war auf nem 16. Geburtstag und hab fast nix getrunken. So gut hab ich mich noch nie beherrscht.
(Wollte mich vor holder Weiblichkeit nicht in besoffenem Zustand blamieren ^^)
 
sehr löblich^^^ ich hab gestern ne betrunkene 16 jährige auf der straße "getroffen".... man hat die nen stuss gelabert.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.