Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord MadMax schrieb:
gipts sowas wie die latenigth lounge eigendlich auch fürn tag?
Keine Ahnung. Glaube nicht.
DPüm-Thread? Da kann man auch über alles reden. Aber man muss halt mindestens einmal im Posting die Floskel "der Poster über mir" oder "dpüm" benutzen, was aber keine allzu große Einschränkung darstellen dürfte.
 
ich schau mir grad im CS die TR map 1 an,
und da hat das Oberhaupt der Telvanni einen "Balkon" der ist so groß, da würde fast ganz Khuul draufpassen :lol:
 
doch, dPüdPüm. Es müssen immer mehrere Posts zwischen den eigenen stehen ;)

Für den Tag gibt es so einen Thread nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, es gibt den latenight-thread und den guten morgen-thread, den aber aufgrund ersteren, niemand benutzt:)... ich würd sagen so ein "ganz-tages"-thread wär noch vollgespammter als dieser hier...
 
ich finds aber am Abend viel schöner, den am Tag wären es viel mehr,
und ich finds so in der vertrauten runde irgendwie besser, und es bleibt übersichtlicher und es wird nicht ganz so viel gespamt.
So das war's auch schon mit den "und.." Argumenten ;)
 
Ich dachte du hättest das blöde kommentar schon gerissen ToXic, aber so wie ich dich kenne, hast du immer welche in Reserve :lol::lol::lol:

edit: Nacht MC, schlaf gut :bye:
 
nacht MC Dirty...

Ich dachte du hättest das blöde kommentar schon gerissen ToXic, aber so wie ich dich kenne, hast du immer welche in Reserve
wei gesagt, das kommt, wies kommt... manchaml bin ich extrem ruhig und still, mancham llaber ich die ganze zeit nur müll.... aber es ist immer lustig, zu sehn wie menschen meine witze nicht verstehen....

@Mordred: bin noch am Halflife suchen -.- ich hasse meine ordnung, das was ich nicht brauche finde ich undalles was ich suche ist weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja nicht ernst gemeint... :-D
*ToXic ein Bier reich* ;)

edit: Hast du noch den Link von dem einen Game, das wo man so Sachen mixen muss (Coktails) das hat voll bock gemacht :)
 
So jetzt habt ihr' s geschafft meine Gefühle zu verletzten! :cry:

Wer wissen will warum, bitte lesen:
:lol: Spass, ich wollt nur sagen, ich geh ins Bett schlafen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.