Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, geht hier heute gar nichts mehr ab oder was geht hier ab? Mann, was seid ihr denn heute so lahm!
Keiner hat bisher zur pünktlichen Zeit heute geschrieben. Also bin ich eigentlich theoretisch derjenige, der den Thread heute eröffnet.
Und damit kommt/kommen auch wieder meine Standardfrage(n):
Was habt ihr denn heute so gemacht?
Irgend etwas ganz besonders schlimmes passiert?
Und wieder ein paar Flieger zersägt? *zu BM schiel*
 
Allerdings... ToXic hat immer so viele dumme Sprüche auf Lager. :-D
Warrior war eben gerade auch kurz in diesem Thread online, hat sich aber schnell wieder verdrückt. Frag mich nicht, warum.
 
  • Like
Reaktionen: Corax
ToXic hat immer so viele dumme Sprüche auf Lager. :-D
:lol: alles klar... jetz weiß ich was ihr von mir haltet:-D aber find ich nicht schlimm... jeder kann sich seine eigene meinung bilden und sollte diese auch vertreten...
und damit hi an alle...
leider fällt mir jetz kein dummer spruch ein, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
 
Ich rede mich nicht raus!
Wirklich nicht!
Ehrlich!
Ihr könnt mir vertrauen.
Da bin ich mir sicher.
Glaube ich schon...
Naja, vielleicht ein bisschen...
Ist ja gut! Ein bisschen Industriespionage war da schon am Werk.

Viel Spaß beim Durchklicken! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ToXic: Das kommt davon, wenn man die Spoiler nicht per Klick einfügt, sondern eintippt und den Spoiler mit dem Quote verwechselt. Jetzt habe ich's verbessert.
Naja, verbessert...
 
achso... mein tag war abwechslungsreicher als sonst.... fitnesscenter, essen, billiard spielen.... und nun bin ich hier... tut mir ja leid, aber ich wusste einfach nicht, wo ich sonst hin könnte...
 
@Toxic: ah, da ist er ja.....jetzt wollen wir auch einen dummen spruch hören, also erzaähl mal nen schlag aus deinem leben..... (nicht böse gemeint^^)

muss mich heute eigentlich jeder nachmachen???^^
@dirty: wenn ich deinen Beitrag quote, dann brauch ich nicht klicken^^
 
muss mich heute eigentlich jeder nachmachen???^^
:huh: Vadding der, entschuldigt diesen blöden begriff, megafette Trendsetter...
EDIT: was hab ihr bloß mit Editieren?

jetzt wollen wir auch einen dummen spruch hören
bin ich n hund? ich kann sowas nich auf kommando... das kommt ausm bauch heraus....

also erzaähl mal nen schlag aus deinem leben.....
glaub mir, davon willst du nichts wissen...

(nicht böse gemeint^^)
schon klar... wieso kommen die leute darauf, das ich ihnen was übel nehmen könnte? ich bin offen für alles... hauptsache ich hab recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vadding schrieb:
muss mich heute eigentlich jeder nachmachen???^^
Naja, das ist mittlerweile das zweite Mal, dass ich das mache. Und das erste Mal war bevor du das mit dem Geld gemacht hast. Du warst nur der erste, der es dermaßen übertrieben hat. ^^

Edit:
Vadding schrieb:
EDIT: editieren macht spass-..............
Du sagst es! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.