Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Wesen.
1. Caps Lock aus.
2. Gute Besserung!

Edit: Na, immerhin ist jetzt Caps Lock aus. Aber ich hatte gerade eben schon Angst, man könne die Werbung anklicken. War zum Glück nicht der Fall.
 
Gar nicht, weil ich in den letzten 3 Tagen und am Sonntag Nachmittag gar nicht weitergearbeitet habe. Ich war nämlich bei den Informatik-Tagen an der Uni Lübeck und das fing um 9 an, weswegen ich um halb 7 aufstehen musste.
Und dann kam ich nachher so um 18 Uhr (Montag), um halb 9 (Dienstag) oder auch mal um 16 Uhr (Heute) an. Und heute hatte ich nicht mehr die Muße, noch weiter zu machen.
Aber ich werde das zu Ende machen! Darauf gebe ich mein Ehrenwort.
 
Inseln? ihr denkt viel zu klein.

Ich plane momentan ein utopisches Luftschiff, ein maximal durchmesser des Ballons von 200 metern, eine länge von 1200 metern, Platz für 600 Passagier und angestellte......

Da fällt mir ein, hat rein zufällig jemand das interesse ein Luftschiff zu sponsorn? ich brauch nur 20 oder 30 milliarden Euro:lol:
 
ach man ich wollt eig. nur das eine smiley...
da hast du eine smiley
253.gif
 
ich hab mit meiner neuen Insel au noch net angefangen, hab heute mal ein paar arktwend ressis rausgesucht, die ich verwende: Hier mal ein bild


152.gif
starwars.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich geh jetzt ins Bett: Aua mein bauch ich kann nicht mehr... :sorry:
also dann: Nacht.. vll komm ich ja nachher nommal wenns besser wird.
 
Nacht, Wesen! ;)

Wie zum Henker bekomme ich 3 Bilder nebeneinander in meine Sig? :blink:
Ich versuche jetzt schon seit 10 Minuten 3 verschiedene Bilder nebeneinander reinzubekommen, aber es will nicht :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.