Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hossa, saugen um die Stunde? Da klingeln die von obendrüber wieder *gfg*. Da dreh ich lieber die mucke unterm headset auf. Und genies a gläs Wein, rotn.
naja, eigentlich beschränkt es sich meistens in letzter zeit auf "nicht beachten des anderen".... Türen nicht aufhalten und all das böse, böse zeugs... ja ich weiß, bin ein richtiger (B)engel *muhahahahhaha*
Also, mein einer Nachbar is cool. Mit dem zock ich gelegentlich UT2k4 und geb Unterricht für c4d. Der andere, nunja, der ist ausgezogen als ich eingezogen bin ^^. Und die über und unter mir sind mir schnuppe.
Joa, mir geht's gut. Schön chillig und so. Und morgen vor allem ausschlafen .
Ich war ja die letzten 3 Tage bei den Informatik-Tagen für Schüler von der Uni Lübeck. Es hat mir sehr Spaß gemacht, aber ich musste halt immer um halb 7 Uhr aufstehen und dementsprechend früh ins Bett.
Aber jetzt kann ich wieder hier sein.
@Warrior: war ich grad, is ne verdammt schöne Nacht... dazu ein paar Teelichter... hui... ich liebe sowas, aber danke für den Tipp obs migräne ist weiß ich nicht genau... ich versuch andauernd den auslöser für meine kopfschmerzen zu finden, es is immer irgentwas anderes...