Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hossa, saugen um die Stunde? Da klingeln die von obendrüber wieder *gfg*. Da dreh ich lieber die mucke unterm headset auf. Und genies a gläs Wein, rotn.
 
mit den nachbarn bin ich sowieso auf kriegsfuß:lol: die mochten mich von anfang an nicht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, eigentlich beschränkt es sich meistens in letzter zeit auf "nicht beachten des anderen".... Türen nicht aufhalten und all das böse, böse zeugs... ja ich weiß, bin ein richtiger (B)engel *muhahahahhaha*
 
Also, mein einer Nachbar is cool. Mit dem zock ich gelegentlich UT2k4 und geb Unterricht für c4d. Der andere, nunja, der ist ausgezogen als ich eingezogen bin ^^. Und die über und unter mir sind mir schnuppe.

*cheers* A Gläsl Wein
 
Moin, Leute.
Morgen kann ich mal wieder ausschlafen. => Ich kann endlich wieder hier sein! :hah:
Also: Was war bei euch denn heute so los?
 
mit 16:shock: ;) mal ernsthaft: prost!

Hey Ho.... Ich hab Kopfschmerzen... ganz üble sorte... na ja.... is ja nich das erste mal, von daher.....
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Joa, mir geht's gut. Schön chillig und so. Und morgen vor allem ausschlafen :).
Ich war ja die letzten 3 Tage bei den Informatik-Tagen für Schüler von der Uni Lübeck. Es hat mir sehr Spaß gemacht, aber ich musste halt immer um halb 7 Uhr aufstehen und dementsprechend früh ins Bett.
Aber jetzt kann ich wieder hier sein.
 
@Warrior: war ich grad, is ne verdammt schöne Nacht... dazu ein paar Teelichter... hui... ich liebe sowas, aber danke für den Tipp:) obs migräne ist weiß ich nicht genau... ich versuch andauernd den auslöser für meine kopfschmerzen zu finden, es is immer irgentwas anderes...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.