Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute Lösung wenn sich jeder dran halten würde wär die Welt viel viel besser... naja aber wenn ich den whiskey jetzt wegschütte wärs doch schade drum... das is Irisher

Nagut... Themenwechsel:
Hast du vielleicht einen Tipp wie ich mit The Gimp eine Textur erstellen kann die zb ein Glas in Oblivion Transparent macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, ist ja schon 23 uhr.

hat zufällig jemand auch icq serverprobleme?
oder was noch besser wäre: eine idee wie man sie wieder los wird, ohne die uin zu wechseln oder aol zu grillen?
das ist langsam echt schlimm, und wird immer schlimmer:

inzwischen bekomm ich jedesmal wenn ich online gehe 36 nachrichten, die ich schonmal bekommen habe ... da hilft bis zur serverreperatur wohl nichts als ignore :?


und nein, es ist egal welchen messenger man hat!
es hilft auch nichts den login server zu ändern, da es sich bei den störungen um probleme mit den icq servern handelt, auf denen (manche) uins ligen (leider auch meine :( )
 
Meiner war eigentlich ganz gut aber ich hab meinen gesamten Spielfortschritt in CoD4 verloren (obwohl die Savegames alle noch da sind!) und deswegen installiere ich jetzt aus Protest gerade Stranglehold.
 
Beides Extrem geile Spiele, jedoch hab ich Stranglehold nur bei einem Kumpel gespielt :)

Auch wenn CoD4 für meinen Geschmack viel zu kurz is :(
 
Auch wenn CoD4 für meinen Geschmack viel zu kurz is :(

Trotzdem hab ich keinen Bock das ganze nochmal zu spielen ... die einzige Mission mit Wiederspielwert ist "All ghillied up" mit MacMillan.

Wo bleibt eigentlich BM? Der ist doch sonst immer ganz heiß hier aufzumachen ... ob das was damit zu tun hat dass er moderiert ist?
 
@Lord Mordred :

Wie kann es sein, dass ein so angesehener User wie du Moderiert ist???
Hab ich irgendwas verpasst?? - Und ähhmm.... was heisst das eigentlich das du Moderiert bist??
 
über verwarnungen wird nicht öffentlich diskutiert, es hat seine Gründe, nur geht das niemand, außer Black Mordred und das Team, etwas an.
 
@Vadding: Ich will wieder in Chat!!!!! - Nur mein Betriebssystem macht übelste Zicken, ich bin froh das der IE geht :cry:

Sag mal allen im Chat einen Netten gruss von mir :D
 
Ja es gibt einen Chat^^ Da is immer n haufen los, und man lernt User viel Besser kennen als nur durch Posts^^

Nur ich komm irgendwie nemme rein, schei** Vista...

edit: Guck mal rechts oben, da gibt es einen Chat Button^^
 
da sieht man mal, wie genau die Leiste oben beachtet wird ;)

guck mal direkt unter dem scharesoftbanner, zwischen "forum" und "almanach". wenn du da rauf klickst, kommste in den Chat (java wird benötigt)

alternative schnappst du dir einen IRC-Client und joinst #scharesoft.de

oder aber, falls du Opera nutzt, tippst du irc://irc.euirc.net/scharesoft.de in die adressleiste, füllst di felder aus und gelangst so in den channel.

oder du benutzt chatzilla, aber wie der funzt, weiß ich nich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.