Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist noch irgendwer da? ich bräuchte mal hilfe ich kann nicht schlafen und hab mich entschieden stattdessen an meiner Haus-Mod weiter zu arbeiten. Ich möchte unter anderem ein paar (alkoholische) Getränke in das Spiel einbringen die es auch wirklich gibt, wie zb Wodka aus Bruma. Ich wüsste gern ob auf der Insel Summerset ein Tropisches (dem der Malediven ähnliches) Klima herrscht. Da es im Almanach nicht drinsteht und ich da schnell eine Antwort bräuchte dachte ich mir hier wäre ein Guter Threadf um mal reinzufragen.


Mfg Two-sword
 
jupp, ich bin noch wahach!
aber nich lang on, nur kurz, hocke grad hier aufm geburtstag von nem kumpel und bin hackenstrahlig... verdammter vodka.... *hick...

edit: hab ich alles richtig getippt... mh.... lol... träller... *kicher...

ich = lollig... und etwas angeheitert... lustig, nech?
 
xD Wodka? na geil ^^ Mein bester freund hat meinen vor ein paar tagen gekillt :(
Jetz hab ich nurmehr whiskey über... hmm... mit cola is der ned schlecht *glas heb und trink*
 
und das im alter von 15 :nono:

davon abgesehen, Whiskey trinkt man pur und in geringen mengen, es ist ein genussmittel und nich so wie vodka zum besaufen gedacht
 
Ich besauf mich nicht und schon garned um die urzeit...:thunder:

Nebenbei: stimmt whiskey trinkt man Pur aber gerade weil ich jetzt noch herr meines Gleichgewichts bleiben möchte mische ich ihn lieber.
 
Tja das einzige was ich da hab ist eben Cola... Ich weis es ist einfach stillos und egoistisch aber wie gesagt es ist mir etwas zu spät und ich möchte noch bei verstand bleiben und an meiner Hausmod basteln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.