Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


las mich raten, weil du nicht weißt, wo du dir für Opera 10.000 Plug ins besorgen kannst, die dich vor der achso pöhsen überwachung schützen sollen, is Opera schlechter als Ff oder?
rennst du eigentlich im RL auch die ganze zeit vermummt rum und gehst nie durch die vordertür oder is dir die RL Überwachung egal?

außerdem gibt es von dir auch xtausend Posts in denen du andere aufforderst statt IE FF zu nehmen oder statt ICQ Miranda...
 
Was ich dann mache weis ich noch nicht ^^ Ich und mein Bruder haben bis jetzt nur so nen bisschen mit dem Prog gespielt und uns gegenseitig gehackt :D

@ Phoenix
War auch nicht ernst gemeint ich hacke keine fremden PCs (eigentlich überhauptkeine^^)
 
las mich raten, weil du nicht weißt, wo du dir für Opera 10.000 Plug ins besorgen kannst, die dich vor der achso pöhsen überwachung schützen sollen, is Opera schlechter als Ff oder?
rennst du eigentlich im RL auch die ganze zeit vermummt rum und gehst nie durch die vordertür oder is dir die RL Überwachung egal?

außerdem gibt es von dir auch xtausend Posts in denen du andere aufforderst statt IE FF zu nehmen oder statt ICQ Miranda...
:huh: was ist denn mit dir los?
 
das is einfach nur eine frage aus reinem interesse, wenn du das nich beantworten wilst, dann weiß ich, oib mein verdacht begründet is oder ob ich daneben liege.
 
@Lucy Du kannst das Bild vom Arbeitsplatz ändern mit : Rechtsklick aufm Desktop->Eigenschaften->Desktop->Desktop anpassen... und da steht dann Anderes Symbol
 
  • Like
Reaktionen: Lucy´
las mich raten, weil du nicht weißt, wo du dir für Opera 10.000 Plug ins besorgen kannst, die dich vor der achso pöhsen überwachung schützen sollen, is Opera schlechter als Ff oder?
da liegst du falsch :p


rennst du eigentlich im RL auch die ganze zeit vermummt rum und gehst nie durch die vordertür oder is dir die RL Überwachung egal?
ich bin ein geist und geister sieht man nicht
10.gif
 
naja, wenn man die reinen Urprogramme ohne erweiterungen vergleicht, is IE der schlechteste, der FF übersteigt ihn nur minimal, aber Opera, hat vieles in der Vanilla Version zu bieten, das FF nur durch Plug ins erreicht, so liegt Opera mit Abstand vorne.

Das wurde schon etliche male getestet und beruht daher auf fakten ;)
 
Ich bin eindeutig für FF IE mag ich nicht kA wieso

IE wird hier von den Usern sowieso kaum bis garnicht benutzt aber auf der Welt ist IE mit 78% noch der vorreiter danach kommt FF mit 15 oder 16 % (weis ich nicht mehr genau) , Opera liegt leider nur bei 1,2 % ( Auch wenn er viel mehr Features hat als IE und FF ) und ie restlichen % sind andere Browser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.