Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::eek::eek:

Das ist krass seine IP in einem öffentlichen Forum zu posten wo jeder sie nehmen kann und deinen PC hacken könnte ( mit dem richtigen programm)
 
Versuchs ruhig und dann guck dir die IP an das fällt einem jedoch nicht auf ersten Blick auf und BTW. in der Schule lernen wir wie man sich gegenseitig hackt und sich davor schützt
 
Schön wärs. :lol:

Bei Arbeitsplatz auf Eigenschaften komm ich zu Systemeigenschaften und bei Firefox gibts gar kein Eigenschaften.
 
jetzt müsstest du nur noch deinen pc öffnen, damit ich ihn als proxy benutzen kann :D


OMG! das ist aber hoffentlich nicht der messenger, für den ich es halte?!? :shock:
 
Bei der Firefox-Verknüpfung funktioniert das bei mir tadellos und den Arbeitsplatz konnte ich bei meinem alten Windows ME immer über die Systemsteuerung verändern, ich schau mal nach wie das bei XP funktioniert.

EDIT: Keine Ahnung wie das bei XP funktioniert, ich weiß nur das ich bei Windows ME mal einen Baum als Arbeitsplatzsymbol hatte, vielleicht kriegst du es ja selbst hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne lampe am rad nur mach ich die nich an wenn der mond scheint. warum auch is hell genug. ich fahre nich im dorf rum das wäre viel zu langweillig wenn ich neue musik habe fahre ich immer nachts durch die gegend auch mal ein paar stunden wenn es sein muss. da niemand unterwechs ist es so viel schöner und der natürliche filter ist natürlich auch toll.
 
@lucy: Hol dir Opera, hat nich nur ein schöneres Symbol, sondern is auch in allen Punkten um längen besser als FF ;)

@BM: ja, das sieht nach ICQ is, nein, das is nich Miranda.....
 
Öhm, bei einer anderen Firefox Verknüpfung gibts Eigenschaften. :eek:
Naja, Problem gelöst, trozdem thx. ^^

Nur noch der Arbeitsplatz. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.