Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gna mir gehen die flüssigen stoffe aus und die nächste tanke ist 20 km weit -.-
durch den letzten marsch habe ich mir meine 200 euro boots gekillt und die ein oder andere wunden zugezogen also lasse ich das mal.

Zuletzt bearbeitet:
Wasserhahn.jpg

duschkopf-2.jpg

und

klo.jpg

führen immer etwas H²O mit sich

Moin, Leute!

Wasserstoff als Energiequelle ist Blödsinn. Wasserstoff als "Energietransporter" ist da schon wahrscheinlicher.
Denn es braucht Energie, um Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff zu trennen. Und die Energie, die man reinsteckt, kriegt man bei der Wieder-Zusammenführung von Wasserstoff und Sauerstoff zurück.
Der Vorteil an Wasserstoff ist halt, dass er sehr leicht zu transportieren ist und die eigentliche Zusammenführung von Wasserstoff und Sauerstoff produziert keine schädlichen Stoffe. Aber zuerst muss die Energie natürlich zur Verfügung gestellt werden.

so schön ist die erde nun auch wieder nicht Oo also, schmeiß deine sehkraft weg und mach nen guten stoff.....

und damit: guten abend...

phaha das gibts auch noch in voller größe und ich sehe nunmal so oder so änlich aus ;)
ich will eigentlich damit sagen das ich mein gesicht gut verziehen kann und schminken kann ich mich besser als so manche frau das kann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.