Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OMG!!! Das heisst bestimmt rasieren... Wie schrecklich :lol:
Meine Schwester heute auch so zu mir: "Wie läufst du schon wieder rum? Rasier dich mal wieder" :roll: Ok, bei mir sehen die (noch) vereinzelten Haare auf der Backe echt net gut aus, aber is mir doch wurscht :-D
PS. wer sagt Lock on sei langweilig hätte jetzt dabei sein müssen
Da sind CS & co ja echt langweilig und einschläfernd dagegen ... (klingt komisch, ist aber so :blink: )
genau, es ist alles eine sache ds blickwinkels, ich finde eine runde Rome:Total War wesentlich interesanter, also so n spiel mit spielzeugflugzeugen wie lock on.....
genau, es ist alles eine sache ds blickwinkels, ich finde eine runde Rome:Total War wesentlich interesanter, also so n spiel mit spielzeugflugzeugen wie lock on.....
ganz meine Rede, ne schlacht mit mehreren tausend einheiten is nunmal bessere unterhaltng als das steuern eines einzellnen Flugzeuges.
Jedenfalls dann, wenn man nich nur einfach ne geschlossene linie laufen lässt, sondern die scheinbar schlechtesten strategien zum erfolg führt.
das selbe gilt für flugzeuge: wenn man nicht gerade geradeaus ohne sich zu weheren auf den gegner zufliegt, wird man ganz schön gefordert (allein schon, weil man ja nur 2 hände hat -.- )
Ich habe es einmal bei einem Arbeitskolegen gezockt und fand es schei*e