Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab leider immer noch Hausaresst...
Zu Glück hab ich Bier und meinen PC, sonst würde ich sterben xD

edit: @White: na und? Mit 14 hab ich auch schon gesoffen wie ein Loch... Nur halt nix hochprozentiges (Und das ist das Problem, die Kiddies trinken heutzutage nurnoch so Vodka Zeug, weil es gut schmeckt)

Zuletzt bearbeitet:
Schon daran gedacht das deine bedenken bezüglich der Schule mit dem "saufen" zusammenhängen könnten?

Mich gehts ja nix an was andere Menschen treiben, aber ich bekomme einfach die Krätze wenn ich von jemandem in deinem Alter was vonwegen saufen lese.

Und bevor du dir jetzt denkst
"Das sicher so ein alter sack mit seinem früher haben die Kinder noch nich so früh getrunken und früher waren die Kinder auch viel netter und sowieso und überhaupt war früher alles besser..." sag ich mal das ich 18 bin...

Ich denke das muss er selbst wissen White. Es gibt die, die so, ich nenn es mal fast hamloses Zeugs wie z.B. V+ ( so zwischen 2,5% und 4,5% ) trinken und zwar wohl etwas häufiger, aber auch nur weils gut schmeckt. Es gibt aber wie Wesen der Nacht schon sagte, auch solche die ausschließlich "Harte Sachen" mit 50% und mehr trinken.
Außerdem denke ich, dass in dem Falle das "saufen, saufen, saufen" mehr spaßeshalber gesagt wurde.

Edit: Guten Abend allerseits.

Nene, wenn man den ganzen Tag vorm Pc hockt, da verkommt manja...

@White: Ich bin noch kein echter Säufer, oder was auch immer, aber das gehört zu einer Party dazu...außerdem kenne ich immer meine grenzen...:)

ja. Ich kenne auch die Grenze.

Die Grenze ist wenn mit aller Gewalt nichts mehr reingeht.

Ich hab genug Hirnzellen ich kanns mir leisten :p
Außerdem fühlt man sich mit Alk im Blut erst richtig gut :) (reimt sich sogar xD)

Neinnein, das meine ich nicht.
ich meinen das ich nicht zu viel trinke, denn wenn ich bummzu bin und dan heim geh...dan gibts mächtig ärger,aber ein kleiner Schluck über den Durst geht schon:-D

Gute Nacht, so bin jez auch langsam müde... das kommt durch die Ferien, jez spielt man jeden Abend 7 Stunden. Das macht der Kopf nich mehr mit.
Guts Nächtle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.