Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlaf gut mordred:) ich schließ mich dir bald an... ich hab jetz schon angst vor morgen.... ich muss mir noch ein thema für die 5. prüfungskomponente zusammenschustern... was haltet ihr von der these: Kunst erfindet sich immer wieder neu... das ganze werd ich bearbeiten und dazu historische faktoren nennen und beschreiben die zu dieser neuerfindung beisteuerten... hoffentlich findet meine kunst lejrerin das thema gut, sonst muss ich mir ein neues ausdenken......... und das ist schon meine einzige und letzte idee:(
 
Kunst erfindet sich immer wieder neu...
Das glaub ich zwar nicht, denke aber, dass deine Lehrerin das Thema begeistern wird.:roll:


Meine These über Kunst:
Kunst braucht kein Mensch!(außer die musikalische, aber die lasse ich mal außen vor;))
Ich meine, was will man mit Kunst? man malt meist etwas, was man auch mit ner Kamera hätte fotografieren hätte können (sähe auch viel besser aus) und andere Leute staunen drüber und kaufen sichs - aber erst wenn du tod bist:eek:.
Dein leben lang, musst du in Armut leben und betteln gehen, falls du kein Kunstlehrer wirst oder nen anderen Beruf hast.
Man sieht: Kunst lohnt sich nicht.;)
 
ich MUSS kunst als referenzfach nehmen... wenns nicht so wär hät ic hschon längst was anderes genommen... naja und die these hat eig. schon recht: wenn du dir die verschiedenen epochen mal anschaust gilt immer anderes als kunst...
 
Kunst lohnt sich sehr wohl... sie ist neben der Liebe das einzig schöne, zu dem der Mensch imstande ist..............


Außerdem ist kunst nicht nur ein Gemälde, auch Lyrik ist eine kunst, die Poesie, die Architektur, Landschaftsgestaltung, Musik, Fotografien, Collagen, Kleidung, Möbel, inneneinrichtungenm usw.....
Willst du wirklich in einer welt leben, in der alles trist und Grau ist? alle Menschen die selbe graue Kleidung mit selbem Schnittmuster tragen?

Kunst ist in erster linie ein Ausdruck von gefühlen, es dient nicht dazu reich zu werden, das wäre nur ein günstiger nebeneffekt.

Ein Bild schießen, das einigermaßen Ok ist kann jeder. Aber wochen und monate ein stück Landschaft zu malen ist ...einfach nur kunst..

jeder mensch braucht kunst egal welcher art und kunst ist keines falls kunst...
 
  • Like
Reaktionen: Corax
einen schönen abend allerseits

und nochmal zu thema von vorabend, @doom hast recht wodka bekomm ich nüchtern auch nicht einfach so runter ausser bull

und es gibt auch met der nicht so süß ist, met ist für alle da xD
 
Einen schönen guten Abend! :)

Zum Thema Kunst: Je nachdem, was man darunter versteht.
Ich bezweifle, dass man meine zeichnungen jemals irgendwo fotografieren könnte, oder hat hier schonmal jemand echte Aliens oder Raumschiffe gesehen? :-D
Kunst ist etwas Schönes, sie zeugt von Kreativität und ist etwas, was man selbst aus seinen Gedanken erschafft.

Gruß, Doom
 
Doch aber ich kann ohne meiner Freundin nicht schlafen...gg(scherz)
Meine kleinen geschwister hben mich um 2 geweckt und die bälger sind dann selbst schlafen gegangen...also dacht ich mir:scharesoft.de ich komme:lol:

Kann man hir eig. eine thread suche starten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch.
Ich übrigens auch nicht (Ferien sind schon was tolles:D)

Muss mich jetzt gleich mal richtig in Medieval 2 einarbeiten.:lol:
Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum das Spiel in Schlachten nur um die 17 FPS hat (Athlon x2 4200, X850XT, 1GB).:huh: Wo besteht aufrüstbedarf?

In diesem Sinne: Guten Abend.:)
 
eine 3 in geschichte ...
51.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.