Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das entbehrt nicht einer gewissen Logik :lol:
Wohl den Wecker verstellt? ;) (Ich weiß, ich bin weise und schreibe Sch**** :ugly: aber was soll ich machen nach 3 (ordentlichen!!!!) Bieren?)
 
int001.jpg


==> bier? :blink:
 
BM schlag mich, aber ich habe Met noch nie probiert...:oops:
Allerdings hat das mein Bruder, aber der Sack drückt nie was ab...:?

Naja, ich werde dann auch mal gehen...man sieht sich...;)
 
könnte mir mal einer erklären, warum für die meisten Metaler (nach Klischee) so twas wichtiges (fast schon heiliges) ist?

Ich hab das zeug noch nie getrunken und mein bedürfniss danach pegelt sicha uch in der gegend um den absoluten nullpunkt ein.......
 
könnte mir mal einer erklären, warum für die meisten Metaler (nach Klischee) so twas wichtiges (fast schon heiliges) ist?


ein paar gründe:

  • nur metaler kenn met (meistens)
  • er schmeckt einfach gut
  • er sieht gut aus
  • er riecht gut
  • im Mittelalter trank man auch gern met
  • met ist besser als alle änderen alkoholischen getränke
  • met macht gesund (kann man auch als medizin verwenden)
  • mit schmeckt kalt und warm (= gekocht)
 
nur metaler kenn met (meistens)
toll, das ist kein argument........
er schmeckt einfach gut
machen bier, wodka, whiskey und einige andere getränke auch
das ist für mich nebensächlich
es soll schmecken nich riechen
im Mittelalter trank man auch gern met
Wein und bier sind auch recht alt........
met ist besser als alle änderen alkoholischen getränke
Begründung?
met macht gesund (kann man auch als medizin verwenden)
sind schnaps und boer in geringen maßen auch
mit schmeckt kalt und warm (= gekocht)
ich bevorzuge meine Getränke gekühlt..........

also für mich gibt es immer noch keine gründe, warum met so toll sein soll.........
 
nur metaler kenn met (meistens)
er schmeckt einfach gut
er sieht gut aus
er riecht gut
im Mittelalter trank man auch gern met
met ist besser als alle änderen alkoholischen getränke
met macht gesund (kann man auch als medizin verwenden)
mit schmeckt kalt und warm (= gekocht)
dem kann ich nur zustimmen:lol:
und damit wünsch ich euch einen schönen abend:)


@dpüm: es schmeckt nach honig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch schon mal das Vergnügen, jedoch is mir das Gelumpe viel zu süß ... insgesamt könnt man das Zeug auch als die Alkopops der Antike bezeichnen (aber da werden hier wohl einige was dagegen haben :lol:)
 
Alkopops der Antike... Das klingt sogar gut, die Idee gefällt mir. :-D

Ich finde Met auch recht lecker, und als Metaler ist es kein Wunder, dass ich früher oder später damit zu tun bekam.
Warum es aber so "geheiligt" wird, weiß ich auch nicht, das ist vermutlich zu vergleichen mit manchen "Bierverehrern" oder "Ich-bin-trve"-Syndromen.
Wie ich das mitbekommen habe ist Met ganz einfach recht beliebt bei Metalern, dass manche damit übertreiben müssen ist da fast schon vorprogrammiert.
Ansich ist mir das egal, ich finde es nur schade, wenn dadurch Leute abgeschreckt werden, denn ich mag Met und ich finde, dass man es ruhig mal probieren kann.
Ist aber tatsächlich ein wenig süß, stört mich aber nicht.
Dafür bekomme ich keinen Wodka runter (zumindest nicht nüchtern, mit der Zeit geht dann alles)... :D

Gruß, Doom
 
Ich eröffne heute mal mit einer Frage. Und zwar: Kann mir irgendwer sagen, wie ich mein Thunderbird-Profil auf einen anderen Pc packen kann? Habe zur Zeit (wieder -.-) einen anderen, möchte aber dennoch meine Mails lesen können, falls vorhanden. Thunderbird habe ich auf dem Rechner installiert, jedoch weiß ich nicht, wie ich mein Profil auf den Pc übertragen soll/kann. Kann mir da jemand helfen? :)
 
Ich eröffne heute mal mit einer Frage. Und zwar: Kann mir irgendwer sagen, wie ich mein Thunderbird-Profil auf einen anderen Pc packen kann? Habe zur Zeit (wieder -.-) einen anderen, möchte aber dennoch meine Mails lesen können, falls vorhanden. Thunderbird habe ich auf dem Rechner installiert, jedoch weiß ich nicht, wie ich mein Profil auf den Pc übertragen soll/kann. Kann mir da jemand helfen? :)

Aaaaaaalso...
Gehe zum Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles". Diesen "Profiles"-Order kopierst du (da sollten ein oder mehrere Ordner like awbrdq30.default drin sein).

Dann gehst du zum anderen PC und packst den kopierten "Profiles"-Ordner in "C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Anwendungsdaten\Thunderbird"
fertig is.;)
 
  • Like
Reaktionen: Warrior
Status
Für weitere Antworten geschlossen.