Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne haben noch nichts haben zwar schon lieder und auch aufgenommen aber so ein scheiß mikro das hört sich dann an wie tafelkratzen^^
aber wenn wir was haben sicherlich doch^^

so ich geh bett gn8
 
mordred, erzähl mir nicht, dass du morgen schule hast und deswegen so überzogen früh posten musst... 1. mögen die threadregeln das nicht so und 2. hat Vadding in aller deutlichkeit darauf hingewiesen

edit: guten abend auch. Man möchte ja gute manieren nicht missen. ;)
 
heo ich durfte heute derbst viele gräber bepflnzen verdammt spannend ich weiß was läuft bei dir so^^?

ps: ich hab ein überraschungsei von meiner mutter bekommen xD
 
gräber bepflanzen? cool:lol:
naja... 7 stunden schule... und ich ha berfahren das ich erst mal alleine mit meinen karten da sitze :? naja, ansonsten wars ok....
 
ich blick nich richtig durch

hallo ich bin neu hierund weiss garnicht was ich alles machen kann das schreiben ist mir zu langsam hat vielleicht jemand ts ??? achso ich bin schon erzmagier und level 41 komme aber bei einem quest bei dem es um einen licht pfeil geht nich weiter bitt helft mir
 
heo ich hab ts aber 41 bin ich noch lange nicht^^ aber vllt hast trotzdem lust ts zu kommen hab nch kurz zeit musst mir nur nen server nennen^^
hab au vor nommal von ganz vorne zu beginnen und einen auf magier zu machen^^
 
sry, muss passen... mein hs is... kaputt^^
aber naja, du befindest dich in nem forum;) unterteilt in einen oblivion, einen morrowind, einen gothic und einen ot-bereich...
fragen und antworten zu oblivion findest du... naja, erklärt sich von selbst...
hier bist du auf jeden fall im fun-sub-sub-forum gelandet^^

was willst du denn genau machen?


EDIT: mist, zu langsam.... ihr macht das schon allvater^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*winkend mit nem breiten grinsen durch den raum geh*

mh, jetzt bin ich wieder draußen................

*unauffällig zurück in den raum kom


@toxic: du pist pöhse, das ist bmein part:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.