Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerhin^^ noch in der ausbildung?

naja, mein tag war... ich hab zwei flaschen met:lol: das is doch was;) tja, wärst du jetz hier............................. aber halt... du bsit ja gar nicht alt genug:roll:
 
erst mal abi schaffen... dann bund... dann mal gucken...

ich warte ;)

aber wenn du da bist is nich mehr viel übrig...:p aber wir holen es irgentwann nach;)
 
ja am we komm ich nähe berlin dann schau ich doch glatt mal vorbei^^
uah:eek: bund geh ich nicht da muss man seine haare so weit kürzen:roll:
 
wohin bin ich geschlagen worden^^
ich beschwer mich, bestimmt hatten fast alle germanen und wikinger wenn sie gefallen sind lange haare :(
und dann in walhall, was ist wenn da deine haare nicht mehr wachsen xD
 
wohin bin ich geschlagen worden^^
:?:

---------------------------------------------------------------------------

dann hoff ich, das ich frühzeitigen haarausfall kriege... :lol:

naja, wenn ich die bundeswehr überlebe lass ich mir lange haare wachsen:)und nen ordentlichen bart... siehe gestern...
 
was verschlägt dich denn hierher?

was meinst du damit^^

ja einen bart will ich auch aber der wachst erst am kinn und das au ned so wirklich^^ aber ich bin schon stolz darauf sowas haben manche noch nicht mal mit 17 usw^^
 
achso^^ ja fahren in urlaub da hoch^^

tja und mein bart der sprießt jetzt schon denk mal nächstes jahr ist es soweit das ich ihn richtig wachsen lassen kann^^
 
ja kuck in mein profil bild da siehst mich aber halt ohne gesicht xD
kann dir eins schicken is aber bei wacken gemacht worden und da sieht man noch nüchts von bart^^
 
gerne... auf dem bild seh ich nur schwarz... und haare... schwarz is schonmal gut... aber haare?.....:ugly: ich werd immer so neidisch^^
 
ja is halt poser bild^^ is für unsere band eigens gemacht worden das bild^^
ja ich hab dir mal über das forum eine icq nachricht geschickt hoffe jetzt mal das das funzt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.