Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, mein tag war... ich hab zwei flaschen met:lol: das is doch was tja, wärst du jetz hier............................. aber halt... du bsit ja gar nicht alt genug:roll:
wohin bin ich geschlagen worden^^
ich beschwer mich, bestimmt hatten fast alle germanen und wikinger wenn sie gefallen sind lange haare
und dann in walhall, was ist wenn da deine haare nicht mehr wachsen xD
ja einen bart will ich auch aber der wachst erst am kinn und das au ned so wirklich^^ aber ich bin schon stolz darauf sowas haben manche noch nicht mal mit 17 usw^^
ja kuck in mein profil bild da siehst mich aber halt ohne gesicht xD
kann dir eins schicken is aber bei wacken gemacht worden und da sieht man noch nüchts von bart^^
ja is halt poser bild^^ is für unsere band eigens gemacht worden das bild^^
ja ich hab dir mal über das forum eine icq nachricht geschickt hoffe jetzt mal das das funzt^^