Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben. Man muss ja Rücksicht auf die alten Leute nehmen. *Vadding anguck* :lol:
Beschwer dich nicht, du bist immerhin 19! Wenn du schon immer Sprüche klopfst, dass wir alle noch Kinder sind, musst du sowas abkönnen!
 
Hey es ist schon fast richtig was los im Chat^^
Wenn jetzt auch noch der Rest kommt wirds so ähnlich wie früher *an lang vergangene Zeiten erinner:ugly:*
 
Vadding schrieb:
ähm, ich bin 19 und damit noch kein erwachsener, ich selbst bezeichne mich asl jugendlichen...........
Nun redest du dich aber raus! Man ist ab 18 (zumindest auf dem Papier) erwachsen. Und man ist auch schon mit 15 Jugendlicher. Und du laberst hier rum, dass wir noch besser Lego spielen sollten.
Mit 15!
Du magst dich jetzt vielleicht verteidigen, dass das nicht ernst gemeint war, aber du hast von der Meinung, man sei mit 15 noch ein Kind, nicht abgelassen.
Oder hast du ein Problem damit, mit Leuten, die 4 Jahre jünger sind als du, möglicherweise auf einer Stufe zu stehen?
Bezeichne mich von mir aus als unverschämt, aber das ist zumindest, wie es mir scheint.
 
ruhe hier, hier gibts keine verbalen schlägereien^^
frieden leute! wenn Vaddi so meint, dann soll er halt so meinen, und wenn die andern anders meinen, dann sollten wir sie lassen.
 
Wieso?
Wie ich erwachsen und Kind definiere ist doch ganz alleine meine NEtscheidung, denn es ist meine Meinung und ich lasse mir von keiner faschistoiden Gessellschafft meine Meinung vorschreiben.
Von mir aus, könnte man auch mit 4 vor dem gesetz volljährig sein, aber trotzdem ist man dann noch kein Erwchsener. Dabon abgesehen sagt auch der Stadt, das man erst mit 21 voll strafmündig und damit auch erwachsen ist.

Außerdem wieviel Lebenserfahrung hat der durchschnittliche 15 Jährige?
die meisten wohnen da noch bei mutti und gehen noch auf die schule, um erwachsen zu sein, muss man erfahrung vom leben haben.

@Dirty ich kann einstecken, aber gewaltig^^
 
@Vadding: Das mag sein, aber da stellt sich meiner Meinung nach die Frage, was du unter "Jugendlicher" verstehst.
Ich würde sagen, dass man als Jugendlicher schon alle Folgen seines Handelns tragen kann und in der Lage ist, unter jenen Aspekten zu handeln.
Ich bin 17 (nach deiner Auffassung wohl noch ein "Kind") und bin meiner Meinung nach verantwortungsbewusster als der Großteil meiner Klasse und ich habe auch schon einen klaren Plan, wie es mit meinem Leben weitergehen soll und ich übernehme auch die volle Verantwortung für mein Handeln.
Ich würde auch nicht sagen, dass man mit 15 schon erwachsen ist. Aber ein Jugendlicher ist man da meiner Meinung nach schon. Um genau zu sein, hatte ich schon mit 13 konkrete Pläne meine Zukunft betreffend und habe auch über alles immer gründlich nachgedacht. Das qualifiziert meiner Meinung nach einen Jugendlichen.

Edit: Ich bin meiner Meinung nach kein klassischer Vertreter der faschistoiden Gesellschaft und will dir auch nicht meine Meinung aufzwingen, aber es wäre schon schön, wenn du vielleicht meine Meinung als auch nicht ganz so falsch einschätzen würdest.
Im Grunde ist deine Meinung auch nicht ganz so falsch. Aber mit 15 ist man eindeutig schon in der Lage, die Konsequenzen seiner Taten zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, bin auch mal aufgestanden ... jetzt wo die garstige fratze endlich weg is^^ ... was hab ich wohl grad gelesen :lol:
 
wer ist hier mob?
baddevil.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.