Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kopfschüttel* nene, Vadding, so geht das aber nicht :lol:
und (nur für BM) schon wieder weg
mfg erc

Edit: Ah, ein Wesen hat sich dazwischen gepogt :ugly:

was ist ervcileinchen? Willst du auch eins?

Da fällt mir ein:
*sich vor wesen im schneidesitz auf den fussboden setz* haste mal n Euro???

EDIT: @Shannon: sind Zhantee, Cola und die anderen eigentlich noch im Chat aktiv?

Nein, diese Penner.... :nono: *gegendenPennertret* Verdammt, das ist ja Vadding! :ugly:
:pfeif:

Nein, ich trete natürlich niemals Bettler und Obdachlose. Das war nur ein Scherz!

*Wesen anguck*
EY du spießer, gib mir Geld..................achnee du bist es ja Wesen.^^ was hältst du davon mir einen Kredit zu geben, bei 5 Jahren Kaufzeit und einer monatlichen Verzinsung von *hust* minus *hust* 10 Prozent?

Zuletzt bearbeitet:
Weeeesen schrieb:
Ich geh auch schon um 12e schlafen, da ich morgen um 6.00 Uhr rausmuss.
Oh, du Armer! :trost:
Lacht ihn aus!
34.gif

Ich muss hier meinen Download beaufsichtigen und dann ausmachen (MoH: Airborne Demo) ... ich kann also vor 1:45 gar net weg^^

rpg-fan schrieb:
ich kann also vor 1:45 gar net weg
Na, dann bleiben ja wenigstens noch ein paar Leute etwas länger hier.
Lasst die Korken knallen!
:hah:
bierdance.gif
1.gif

Merkt man, dass ich nur selten ein Glas Wein trinke und dass ich heute eins getrunken habe? :ugly:

Nein, das merkt man nicht.

ok, jetzt ehrlich man du bist sowas von Voll, das ist ja schlimm
ist natürlich nur spass

Naja, aber ich trinke echt wirklich nur extrem selten Alkohol. Meistens nur auf irgendwelchen Familien-Feten, Sommerfest und sowas halt.
Ich trinke also höchstens sechs bis acht Mal im Jahr ein Glas Wein oder ein Glas Sekt. Genauer: ein halbes. Gut, vielleicht auch ein bisschen öfter, aber meistens nur so alle 2-3 Monate.
Und Bier zwischendurch oder insgesamt Alk zwischendurch trinke ich überhaupt nicht.
Dafür knallt es dann auch mehr rein, wenn ich dann mal was trinke, was ja auch seine Vorteile hat. :ugly:

Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn ich mal Wodka trinke. Obwohl... Vielleicht doch. :lol: Interessant wäre es auf jeden Fall.

Hey Lord_MadMax ist auch schon im Chat..
kommt doch auch mal!!

Wenn wir die Lounge in den Chat verlegen wirds sicher lustig^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.