Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
indem man extram langsam fliegt und immer genau waagrecht ist.
kurz vor dam "aufschlag" muss man dann nochmal ganz leicht gas geben (im richtigen moment!!!!)




edit: links

Mirage-Tomcat.jpg

(eh aus lomac)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist woll ein richtiger Fliegerfan.Spielst du eigentlich noch was anderes außer Flugsim.

Sag mal jetzt was anderes, wer kennt sich eigentlich mit Oblivion aus von euch, und zwar das Zusammenfügen von esp Datein.
Ich habe vor parr Tagen ein Text geschrieben und brauche unbedingt ein parr antworten

In den Thrend Allgemeine CS Fragen im Construction Set wäre sehr schön wenn ihr mal kurz reischaut.Ich bekomme nähmlich schon graue Harre.
 
Sag mal jetzt was anderes, wer kennt sich eigentlich mit Oblivion aus von euch, und zwar das Zusammenfügen von esp Datein.
Ich habe vor parr Tagen ein Text geschrieben und brauche unbedingt ein parr antworten

In den Thrend Allgemeine CS Fragen im Construction Set wäre sehr schön wenn ihr mal kurz reischaut.Ich bekomme nähmlich schon graue Haare.

tut mir leid, da muss ich passen... ich kenn mich zwar mitm cs mehr oder weniger gut aus, aber das zusammenfügen von PIs fällt unter "weniger"... sry...
ich weiß nur wies im Morrowind Cs geht und da hat es immer einwandfrei funktioniert...
 
So ich geh jetzt mal ins Bett (heute mal wirklich, werd meinen PDA nicht anfassen versprochen^^) Also an alle die noch wach sind: Gute Nacht :-D
 
nacht wesen:)

warum bist du dann traurig, Mordred? ist doch ein frund um fröhlich zu sein:)

EDIT: habs grad gelesen... das is ja blöd... kannst/willst du nich trotzdem hingehen?
 
Na ja war ein Versuch wert muss mich noch ein bischen gedulden.
Die meisten Profis sind bestimmt in Urlaub.




Gute Nacht Wesen d.N
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Denke mal ich werde jetzt mal schluss machen morgen gehe ich mit meiner Klige Wandern und Grillen.
Wird bestimmt sehr schön so wie immer.

Gute Nacht an alle Forum Leute


Tschüss Xena :)
 
gute nacht.


ich glaub mein rechner dreht völlig ab, ich hab nur ICQ und Opera auf, aber der will mir erzälen, das er 40-50% vom CPU (3Ghz) verbraucht. ich glaub, ich sollte den mal wieder enu machen^^
 
*sichmalkurzreinschmuggel*

Stephen King ist genial :blink:
Er schreibt manchmal sehr verwirrend und um tausend Ecken auf's Ziel zu, aber diese abgrundtiefe Spannung, die er dann erzeugt, die zwingt einen dazu, einfach weiterzulesen :eek:
Warum hab' ich vor ein paar Monaten aufgehört, dieses Buch zu lesen?! *essichwiederschnappundweiterles*

Sorry, bin krank, ich weiß :D :roll:

(Es geht um Friedhof der Kuscheltiere...hat das jemand gelesen?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.