Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaa ich bin heut abend erster... also los, wie war euer tag?

Mein Tag war ganz nett zu mindestens bis Vormittag danach habe ich mich mit Oblivion rumgeärgert. Habe probiert die esp Datein von Häuser und Burgen zusammenzufügen.
Leider muste ich feststellen das einige Burgen in der Luft hängen.Ich habe schon graue Harre bekommen. Morgen fang ich wieder und wieder von vorne an einige esp Dateien von Häuser zusammensetzen und immer wieder testen. So lange bis Das Spiel mit sämtlichen Mods perfekt ist.
Wie war eure Tag.

Xena
 
Ich hab heut gearbeitet (bei Aldi) dann hab ich mich mit meinem PC rumgeärgert, weil der meine Externe nicht mehr erkannt hat. (Das USB kabel war kaputt). Und dann hab ich mir Essen gemacht (Pommes^^)

edit: N'abend toXic auch schon hier^^

edit2: Warum komm ich immer vor Vadding ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach siehste, ich hab ja noch gar nicht von meinem Tag erzählt.

also, ich habe heute Stundenlang ein 3D model gezeichnet (mit Rhinozeros), als ich dann zuhasue war um weiter zu arbeiten (mit AutoCAD) musste ich feststellen, das sämtliche Körper in Linien zersprengt wurden und ich jetzt den ganzen mist nochmal machen darf, es war zwar nichts aufwendiges, aber denoch hat da stunenlange arbeit drinne gesteckt *grml*
 
ich hab heute noch was viel geileres geschafft :D

Eine Senkrechte landung mit einer Mirage (kein schenkrechtstarter!!!) auf einer Ticonderoga!!!!!!!


Mirage:

Mon_Choisy_Mirage01.jpg


Ticonderoga:
Ticonderoga_002.jpg
 
mirage screen funzt net:p is das ein jet? (blöde frage, ich weiß).. wie willst du den denn bitte senkrecht landen ohne zu sterben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.