Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazuya

Reisender
Hier können sich nachtaktive Menschen wie ich ungestört unterhalten, wenn der brave Bürger im Bettchen liegt :-D

Regeln:
-Es darf nur von 11 bis 6 Uhr gepostet werden
-Hier kann über Forenangelegenheiten gesprochen werden und man kann den Tag Revue passieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dneban,

gefällt mir der Thread ^^ 8)

Ja... unterhalten...ähm.. also... ich...

Ich denke ich bin dan mal weg, ich verspüre das Bedürfniss zu schlafen...

PS: wie gefällt euch meine neue SIG? nachdem der Baal die Alte gelöscht hat? ;)

Achso mir fällt da noch was ein... hasst du ne Band der ähnliches ? Im Musikthread hast du sowas angedeutet ^^
 
Also sowas hab ich schon mal als "NachtwächterThread"gesehen, aber damit das nicht wieder zum Nonsens wird, bitte ich darum ein paar Regeln einzuführen, zB sowas wie ich nicht machen, zB könnte man sagen, dass sagen wir nur zwischen 0 Uhr und 5 Uhr gepostet werden darf. Naja, ich behalt den Thread im Auge ;)
 
Ok, dann stell ich mal Regeln auf:
-Es darf nur von 11 bis 6 Uhr gepostet werden :-D
-Hier kann über Forenangelegenheiten gesprochen werden und man kann den Tag Revue passieren lassen.

Das wars erst mal mit Regeln^^
 
Kazuya schrieb:
und man kann den Tag Revue passieren lassen.
Ok heute war ein echt mieser Tag...
Ich bin wieder zuhause...
Meine Planung für die nächsten Wochen ist total im *****
Ach egal ich geh jetzt schlafen,hab heute echt kein Bock mehr
 
saradarkmoon schrieb:
Achso mir fällt da noch was ein... hasst du ne Band der ähnliches ? Im Musikthread hast du sowas angedeutet ^^

Ich hab keine Band aber ein Soloprojekt, wo ich mehr oder weniger alle Instrumente + Gesang/Gekreisch spiele. Ende des Jahres hab ich die erste Demo-CD geplant...
 
Die werden wir schon bekommen, wenn wir lieb fragen. Deine aktion erinnert mich irgendwie an die von Jari Mäenpää mit Wintersun^^
 
ach egal, ich geh noch ne Stunde Sacred zocken und dann ab is Bett Gn8 @ all , HF and GL

Gn8 = Gude nacht

HF = Have Fun

Gl = Good luck
 
saradarkmoon schrieb:
cool wo kriegt man die?:)
Wirds zur Bestellung auf der Homepage geben, wenn die mal online ist.

feaR schrieb:
Die werden wir schon bekommen, wenn wir lieb fragen.
Ich kann mal nen Song auf meinem Webspace hochladen, aber ich sag euch gleich, dass es noch semiprofessionell is...

feaR schrieb:
Muss dir nix sagen, aber Kazuya könnte ihn kennen
Den kenn ich, aber ich hab im Gegensatz zu ihm was angefangen, ohne vorher irgendwo zu spielen^^ Ich war mir von Anfang an darüber im Klaren, dass es zwar die spielerische Qualität vermindern, aber völlige musikalische Freiheit gewähren würde, alles selbst aufzunehmen...
 
^so extra bis nach 11 aufgeblieben^^jez kann ich hier auch noch posten^^auf meinem pfad der threadwiederbelebung^^kriege ich dafür wohl demnächst einen titel^^Doktor oder so:D ^schön wäre es^^naja ich träum dann jez mal weiter^^
 
Hm, dass mit der Thread nie aufgefallen ist, dabei bin ich ständig lange wach... Naja, dann werd ich mich hier wohl künftig öfters aufhalten! :)

Gruß, Doom
 
Hm... ob das so eine gute Idee ist, jetzt, wo ich den Thread im Auge habe...? >_< ;)

Naja, mir geht mal wieder alles Mögliche durch den Kopf, insbesondere Halo! ^^

Gruß, Doom
 
Ich habe eine wunderbare Ausrede für mein Handeln parat: Alkohol! Und Halo ist übrigens klasse! Nie hat das Niedermetzeln von Aliens so viel Freude bereitet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.