Langweiligster bzw. schlechteter Quest

Was für eine Art war die dümmste Quest??

  • Diebesgilde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magiergilde

    Stimmen: 1 6,3%
  • Kriegergilde

    Stimmen: 3 18,8%
  • Dunkle Bruderschaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptquest

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nebenquest

    Stimmen: 7 43,8%
  • Daedraquest

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab bis jetzt keinen Quest langweilig gefunden. Und das Tutorial ist doch toll, man kann Goblins töten, Ratten erledigen und man bekommt einen tollen Zauberstab!
Also mir hats gefallen.

Hilfe für Bruma war beim ersten Mal ja recht gut, Daedra töten, reingehen, noch mehr Daedra töten, Tor schließen rausgehen, fertig.
Aber jetzt ist es nur noch großer Mist!

Die Tore schau ich gar nicht mehr an, solange sie nicht in der Umgebund von meinen Häusern, Burgen und Unterschlüpfen sind, sind sie mir egal.
 
Wenn du das SPiel mehrmals durch hast, wird es dich ganz schön anöden andauernd die Obliviontore zu schließen. Da ist sowieso nie etwas besonderes drin. Ok zwei oder drei Stück sind noch im Rahmen aber das danach immer noch mehr kommen, die meistens auch noch den gleichen Inhalt aufweisen, wie die Vorgänger nervt wirklich. Das muss Bethesda im nächsten Spiel änder, ganz dringend!
 
ich finde es macht spass oblivion tore zu schliessen wenn man n neuen chareater spielt. ich hatte zum beispiel mal ganz neu einen dunkjelelfen gespielt und mit dem als low-lvl hats voll spass gemacht da 75% der feuerangriff einfach abgeblockt sind!!
 
Naja, muss eben für jeden zu schaffen sein

Ich fand die quest in Cheydinhal mit dem korrupten Wachhauptmann Ulrich Leland (oder wie immer der heißt) ziemlich öde :zzz: War viel zu leicht an die Beweise zu kommen. . .
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
jetzt faellt mir noch ein: die doofste quest war zumindest für mich die die quest in dem mod: tales of the realm of ruun: tower of rancid! da kam es bei mir immer dazu das scripts nicht ausgelöst wurden und am ende musste ich die dialoge zwischen den fuzis immer mit konsolenbefehlen aktivieren
 
Ich fand ein paar nebenquest nen bischen schlampig gemacht, und vorallem die der Kriegergilde sind dumm gemacht.. kill nen par goblins.. oder fidne ehraus, wer die ratten loswerden will.. alles net so mein styl
 
Am Schlimmsten fand ich wirklich den Nirnwurz - Quest! Spätestens dann, als mein Freund einen Rappel gekriegt und sich für acht Stunden an den PC gesetzt hat, um sämtliche Flüsse, Seen und Häuser (Nirnwurz die Topfpflanze, wie tooooll) abzugrasen.
Da dachte ich mir auch nur noch: "Nee, das tust du dir jetzt nicht an!"

Auf Platz 2 rangiert bei mir das Tutorial, da ich öfter mal neu anfange um neue Mods auszuprobieren und ähnliches. Aber dafür habe ich ja jetzt Gott sei dank, den Quickstart - Mod!

Bei den Mods fand ich Blood & Mud am Schlimmsten, was jetzt aber nicht direkt am Mod lag, sondern eher an meiner eigenen Dummheit, da ich nach dem ich mit der Hur-,äääh Nut-, äääh Vertreterin des horizontalen Gewerbes in Bravil etwas heftiger gekuschelt habe, nicht viel weiter gekommen bin.

Den Hauptquest finde ich ebenfalls nicht so prickelnd, deshalb spiele ich ihn meistens nicht oder cheate mich da mal schnell durch, wenn ich wieder mal die sooo tolle Drachenrüstung haben will (eigentlich nicht!).

Ich lauf lieber durch die Landschaft, kauf Häuser oder kümmere mich um Alba.^^
 
Nirnwurzquest ist müll.. sogar mit der geheimen zisterne hab ich´s noch nie geschafft:eek: (blood+mud)...

Umbacanoquest find ich ganz okay weil man ja am ende 2 kronen kriegt (wenn man ihm die echte gibt hat man am ende BEIDE;))

Schattenbannwein ist langweilig, dachte da wär mehr dahinter:cry:
 
Der übelste Quest für mich bisher NiRNWURZ

Habe bisher bei Oblivion nur zweimal gecheatet 1x die Nirnwurz herbei und einmal mich (meinen Char, denn man soll beim Spielen nicht die Spielerfigur personifizieren) mit TCL aus einer Felsspalte.
 
Die schlechtesten Quests sind meiner Meinung nach das Tutorial (Aber der Stab ist von der Optik her cool xD) und der HQ (Besonders Hilfe für Bruma).
 
Ich kann mich vielen Vorrednern nur anschließen: Die Nirnwurzquest ist einfach nur über... die Tränke bringen rein gar nichts und finden tut man eh fast nie alle Pflanzen...
Hätte Bethesda besser rauslassen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.