Langweiligster bzw. schlechteter Quest

Was für eine Art war die dümmste Quest??

  • Diebesgilde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magiergilde

    Stimmen: 1 6,3%
  • Kriegergilde

    Stimmen: 3 18,8%
  • Dunkle Bruderschaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptquest

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nebenquest

    Stimmen: 7 43,8%
  • Daedraquest

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
manche Quest mögen ein bisschen einfach oder blöd erscheinen; auf der anderen Seite helfen sie jedoch oft neue Locations zu finden und zum trainieren ( selber Fähigkeiten erhöhen ohne bezahltes Training ) sind sie ebenfalls gut zu gebrauchen.
haholin
 
Hi,
manche Quest mögen ein bisschen einfach oder blöd erscheinen; auf der anderen Seite helfen sie jedoch oft neue Locations zu finden und zum trainieren ( selber Fähigkeiten erhöhen ohne bezahltes Training ) sind sie ebenfalls gut zu gebrauchen.
haholin

ja ja ,

"das haben auch schon andere gesagt..."



Und meine fähigkeiten trainiere ich lieber bei guten Quests.
 
Also z.B auch der Quest in dem man Verbündete für Bruma suchen muss, da muss ständig irgendein Obliviontor geclosed werden, da gibts doch keine Abwechslung, das find ich nur Laaaaaaangweilig:zzz: .
 
Ich fand die Quest, wo man die Bärenfelle besorgen muss voll langweilig...

Und die Quest hatte dann auch noch denn bug, dass alle paar Tage mal wieder erscheint, dass ich nen Bären gekillt hab! :lol:
 
Als geh da hin, komm zurück quests find ich auch doof. Und in der Kriegergilde macht man doch zum Schluss nichts mehr ausser Trolle und Oger abzuschlachten (man dann die dunkelforst-rotte vernichten muss habt ihr Mal die Zeichnung von Modreyn Oreyn gesehen, die fand ich lustig).
 
Als geh da hin, komm zurück quests find ich auch doof. Und in der Kriegergilde macht man doch zum Schluss nichts mehr ausser Trolle und Oger abzuschlachten (man dann die dunkelforst-rotte vernichten muss habt ihr Mal die Zeichnung von Modreyn Oreyn gesehen, die fand ich lustig).

Die war geil. :D
 
Langweiligster Quest: Nirnwurz suchen einfach nur grauenvoll:lol:

hat den eigentlich schon mal einer abgeschlossen ?
alle nirnwurze gefunden ? wachsen nicht nach ,
eine hab ich mal da gefunden wo man für die diebesgilde hin muss , war einer der letzten Quests.
ich hab noch nie von jemandem gehört , er hätte den abgeschlossen.
 
hat den eigentlich schon mal einer abgeschlossen ?
alle nirnwurze gefunden ? wachsen nicht nach ,
eine hab ich mal da gefunden wo man für die diebesgilde hin muss , war einer der letzten Quests.
ich hab noch nie von jemandem gehört , er hätte den abgeschlossen.

nach 100 gefundenen und abgelieferten Nirnwurz ist der Quest beendet.
Du kannst Sinderon noch weiter 10ner Nirnwurze bringen und bekommst dann Gold dafür.

gruß
 
Meine Meinung

Ich finde dass der allererste Quest bei dem mann aus dem Gefängnis flüchten muss relativ lang.
D.h. dass sich der Quest hinzieht bis mann endlich draußen ist und sich nach wirklich Wichtigem umschauen kann.;)
 
???

Ich will ja nicht mekern aber Kadir du hast deine Danksagungen vergessen:lol::lol::lol::D

Ich find alle Quests langweilig bei denen man auf der guten Seite stehet


FG vor allem
 
Ja, die erste Quest, die "Tutorial-Quest" fand ich auch irgendwie total langweilig, weil die sich ewig hin gezogen hat.

Cherubion
 
Tja, aber sowas gehört halt dazu! Wäre kein Tutorial dabei würden sich sofort mehrere Zocker beschweren!
Aber ich geb dir Recht ist schon langweilig.

Ich selbst hab ja gar nichts gelesen sondern immer gleich die Goblins verhauen bis sie grün wurden! :lol:
 
Die Tutorial-Quest is vor allem langweilig, wenn man jemandem das Spiel erklären soll, er gerne mal selber spielt und dann auf dem weg durch den dungeon (ohne die wachen) stirbt.die langweiligste quest ist meiner meinung nach aber "hilfe für bruma" (ich dachte man müsste das wirklich bei allen städten machen und dann: 30 sec. alle hillfe tot. toll). diese quest hätte man besser machen können als: reingehen, durchprügeln, rausgehen. die nirnwurzquest is aber auch nich übel. es hat so lange gedauert gebracht hats nich viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die langweiligsten Quests:
1. Kartoffelklau
2. Nirnwurz
3. LAAAAAAAANNNNNNNNNGGGGGGGEEEEEESSSSSSSS Tutorial
4. Der Eintreiber
5. Schattenbannwein
6. freiberuflicher Diebstahl (Endlos langweilig)
7. Bären aus der westebene töten
8. Kämpfergilde + Magiergilde wieder-mitglied-werden-Quests

sollten so ziemlich alle sein nur kurz zusammengefasst:lol:.

mfg Sly
 
die schlimmsten Quests sind die HQ, Kartoffel hohlen, die mit den beisen Zwillingsbrüdern und für den schwere Rüssi Meistertrainer besteck kaufen
 
Am langweiligsten ist (meiner Meinung nach):

1. Die Hehlersumme erhöhen
2. Am Ar*** der Welt nach Nirnwurzen suchen
3. Schattenbannflaschen in Ruinen suchen
4. Der Kartoffelklau
5. Fische im Rumare-See jagen

und natürlich noch x Obliviontore in der Wildnis schließen, weil die die Landschaft verschandeln.
 
Hmm..also ich fand ganz beosnders den Kartoffelklau langweilig, bei den Nirnwurzen, dem Schattenbannwein und der Hehlersumme stimme ich nicht zu und zwar weil das so quests sind die macht man doch nicht nach dem Motto, juhu jetzt gras ich mal alle Seen und Flüsse ab und such wie ein idiot nach Nirnwurzen(selbiges mit dem Schattenbannwein). Is doch viel netter wenn man hie rund da mal anhält und nen Nirnwurz pflückt, irgendwann hat man auch die 100 zusammen(und ausserdem kann man mit Nirnwurz nen Megagift brauen, nur so zur Info).

MfG heledir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.