Langweiligster bzw. schlechteter Quest

Was für eine Art war die dümmste Quest??

  • Diebesgilde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magiergilde

    Stimmen: 1 6,3%
  • Kriegergilde

    Stimmen: 3 18,8%
  • Dunkle Bruderschaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptquest

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nebenquest

    Stimmen: 7 43,8%
  • Daedraquest

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der letzte Quest der Diebesgilde war ja hammer.... ich spiele auf ner schwierigen stufe und das war unmöglich und viel zu lange ...
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
ich weiß nicht ob das freakig ist aber immer vor geilen quests speichere ich das spiel ab und lade die wenn ich mal bock drauf habe.
Rekord: "wer wars?!" hab ich immer mit anderen "letzten überlebenden" gespielt. ungefähr 20 mal
 
Der langweiligste Quest ist der HQ.
Es gibt keine Wendungen, und 80% der Spielzeit schließt man Oblivion-Tore.
 
also ich finde dass auf den Shivering isles die langweiligste quest sich rumtreibt. nämlich die, wo man dem einen Bettler in Tiegeln einen Milchsemmel geben muss, und dafür erhält man seine Unterhose? :eek: :? :shock: :huh: Hallo, was soll das? Leider kann man das ding ohne PI nicht mal fortwerfen:cry:

Aber sonst sind die quests (meistens) gut, mfg wodka

Ich geb ihm ma total recht die Quest is so Sinnlos und ne Unterhose, super, die hab ich nichtmal bekommen (wohl nen bug), worüber ich auch ganz froh bin :-D

~Lycidas
 
Ich find auch diesen Quest, in dme man so ein paar Bären umbringen muss, einfach sinnlos. Ziemlicher Schrott :Bad:.
 
Also ich persönlich finde das die eine Quest in SI wo man Uungar helfen muss total derber stoff is, nohc lahmer gehts nicht. Und das man am ende nen gehäuteten hund :shock: :huh: bekommt is auch nicht so das wahre. Hab ich mich erschrocken als ich des Vieh g`sehn hab. wuah :-D :lol:
 
also ich finde "Eintritt in die Dunkle Bruderschaft" (oder so ähnlich) ziemlich öde. weil Rufio sich net wehrt und schon mit einem schlag tot ist. :roll:
 
Also ich fand den Kartoffelquest auch ziemlich öde... (noch zu WoW: WoW is ein Online-Rollenspiel und somit kein Rollenspiel mehr, wo man sich wirklich in seinen Charakter reinversetzt fühlt und eine lebendige Spielwelt um den Char herum schafft sondern man is nur ein kleiner Teil... es fehlt halt etwas die Individualität im Umgang mit der CPU)

Das mit der Unterhose in SI find ich eigentlich ganz gut, der Quest fördert etwas dieses Wahngefühl. :lol:

@flexxer: gut, er war lang, aber iwie hatte der ne geile Atmo...

noch zum Hq: man muss ja nich unbedingt alle Tore schließen... und Camorans Paradies find ich iwie cool, vor allem die Stelle, wo Camoran andauernd aus dem Off zu einem spricht ;)
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Ich geb ihm ma total recht die Quest is so Sinnlos und ne Unterhose, super, die hab ich nichtmal bekommen (wohl nen bug), worüber ich auch ganz froh bin :-D

~Lycidas
Du weißt dass du die unterhose für nen quest brauchst, ne?
da ist so ne khajiitfrau die drei gegenstände will. die hose, den ring in dem museum und so'n amulett. Dafür kriegst du ne große macht. enzürnung oder so
 
Du weißt dass du die unterhose für nen quest brauchst, ne?
da ist so ne khajiitfrau die drei gegenstände will. die hose, den ring in dem museum und so'n amulett. Dafür kriegst du ne große macht. enzürnung oder so

ach verdammt.. :huh: :cry: nochmal von vorn..oder..nö..ich zieh mir die mitm CS :-D :p

~Lycidas
 
  • Like
Reaktionen: .:Kadir:.
Das heißt Schattenbannwein und nicht Schattenbrandwein. Ach übrigen: Kenn ich Bavin Omavel nicht aus Balmora?
 
"schattenbannwein" , weil er die schatten bannt.

schlecht war auch : "der Eintreiber":sick:

da ist schon der titel schwachsinn ,
weil sich das mehr nach "geld-eintreiber" anhört.
was wird da eingetrieben ? oder wer treibt denn ein ?
es müsste eigentlich : "der sammler" heissen.

und dieses ewiege rumlaufen in den Eierleiden Ruienen , die alle gleich sind...
in denen man nix interressantes findet...
und diese lächerliche belohnung...

wie sagte schon ein schlauer Mensch hier im Forum : kennst du eine Aylaiden Ruine , kennst du alle...

ich hab das jetzt bis zu ende gespielt...
obendrein noch das ding mit der Eierleiden Krohne , die bringt man Umakano.
sammelt man die nachher wieder ein , ist die OHNE verzauberung und kaputt.
ich hatte beide Krohnen , zum glück und gab ihm die falsche.
aber der Quest endet immer so : die Krohne die er trägt , geht vollkommen schrott.
was soll das ???

das ende vom Quest : einfach schlecht.

@Kadir : fast richtig , das war mein Bruder , der von einem... unbekannten ermordet wurde..
Du meinst meinen Bruder Balin Omavel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.